Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        das Ding würde bei mir mit einem Noctua NH U12P auch nicht passen.
        Aber ich würde das Ding doch gerne mal in einem Test sehen was es Bringt mit der Kühlung.
      • Von Grunert PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von da brew
        Was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, bzw. wie stellt ihr euch einen "nicht-thermodynamischen" Kühler vor?

        Davon abgesehen, dass die Thermodynamik immer gilt

        1.HS um Kühler

        wobei die Kühler mit Pelierelemt schon eher "thermodynamisch" sind, da Wärme in elektrische Energie umgewandelt wird (hier aber sicher nicht ^^)
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Grunert
        "Thermodynamischer" RAM-Kühler
        Autsch, das tat weh

        Was wolltest du denn damit ausdrücken? ^^
        Dass der Kühler kühlt?

        (aus mir spricht ein durch Thermodynamik gequälter Verfahrenstechniker )
        Was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, bzw. wie stellt ihr euch einen "nicht-thermodynamischen" Kühler vor?
      • Von Invidia PC-Selbstbauer(in)
        Also bei mir würden die nicht passen. Hab den Mugen 2 mit vollbestückten RAM Slots.
      • Von silent_freak Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja vom optischen schauts natürlich schon gut aus....preislich geht es auch noch....aber WO um gottes willen sollen die hin? Wenn man einen größeren Tower Kühler (IFX, Megahalems) drauf hat glaub ich kaum dass die passen, mein Kumpel wollte die auch auf sein asus p6t draufmachen.....der hat nen IFX...da is null Platz mehr xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698508
Luftkühlung
Bis zu 50 Prozent besser Wärmeableitung
Mit dem Arctic RC Pro stellt Arctic Cooling eine neue Version des RAM-Kühlers Arctic RC vor, der nun noch bessere Übertaktungserfolge dank verbesserte Wärmeabgabe gewährleisten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Bis-zu-50-Prozent-besser-Waermeableitung-698508/
01.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/rc_pro_02l.jpg
arctic cooling
news