Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von elohim Software-Overclocker(in)
        Hier ist übrigens der nachwievor erste und einzige Vergleichstest mit dem Dark Rock Pro...:
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von ger_cornholio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab gestern in München ein Dark Rock Advanced erworben und bin zufrieden!
        Montage ist etwas komplizierter als Intel Pushpins, aber wenn man nicht Hirntod ist, sollte das alles kein Problem darstellen. Und dafür hält das dann bombenfest! Vor allem bau ich meinen Kühler nur einmal ein, da ist mir egal ob ich 30 min oder 5 min brauche.
        In mein Xigmatek Asgard passt der Advanced grad so rein, für den Pro wär es zu klein.

        Edit: An alle Münchner: NB-Computers in der Schillerstr. hatte den Advanced für 38€!(Stand 12.2.) Und wenn ihr den heute kauft, dann gibts nochmal -14% von BQ
      • Von m4nu48 Schraubenverwechsler(in)
        Habe zwei Testberichte zum Advanced gefunden. Sind zwar auf französisch, aber wer dem nicht mächtig ist darf getrost Google translate einsetzen (oder schlichtweg zum interessanten Part mit den Temperaturen und der Lautstärke springen)

        Zusammenfassend lässt sich schonmal sagen, dass der Advanced ausgesprochen leise ist und eine ordentliche Kühlleistung zu bieten hat.
        Bemängelt wurde hingegen die Montage... zu welcher allerdings kaum Bilder gezeigt werden und deren negativen Aspekte mir, aufgrund unzureichenden Französischkenntnissen, verborgen geblieben sind.



        lesiloc.fr : Articles - lesiloc.fr - Be quiet! Dark Rock Advanced C1
        be quiet! Dark Rock Advanced C1 - Aircooling : Introduction - CowcotLand

        Auf lesiloc.fr soll demnächst ein Testbericht zum Pro folgen, aber ich vermute mal bis dahin wird der Pro auch schon von anderen Websites getestet worden sein.
      • Von XxTheBestionxX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jan565
        Mich würde mal ein Test interessieren. Bin nämlich am überlegen ob den BeQuit Dark Rock Pro oder den Termaltake Arrow oder halt den Noctua NH-D14
        me2^^
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Sieht schon sehr nice aus, bin auf die ersten temp Werte gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776789
Luftkühlung
Be quiet Dark Rock und Silent Rock
Mit den CPU-Kühlern Dark Rock Advanced und Dark Rock Pro schickt Be Quiet in Kürze zwei High-End-Modelle ins Rennen. Anfang 2011 sollen zwei günstigere Kühler aus der Silent-Rock-Serie das Portfolio erweitern.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Be-quiet-Dark-Rock-und-Silent-Rock-776789/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/be-quiet-silent-rock-top.jpg
cpu-kühler,lüfter,be quiet
news