Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Clawhammer PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich glaube kaum das soetwas darin enthalten ist, meistens liegt doch nur eine kleine Plastik'karte' bei welches dem Spachtel sehr ähnlich kommt.
      • Von Jacke wie Hose Kabelverknoter(in)
        Zitat von Clawhammer
        Im Artikel ist ein ein Schreibfehler enthalten, 'Spatel' -> 'Spachtel'. Aber ansonsten habe ich ernsthaft mal ausgesprochen nie etwas von dieser Firma gehört.
        Spatel
      • Von Clawhammer PCGH-Community-Veteran(in)
        Im Artikel ist ein ein Schreibfehler enthalten, 'Spatel' -> 'Spachtel'. Aber ansonsten habe ich ernsthaft mal ausgesprochen nie etwas von dieser Firma gehört.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Irgendwie hab ich bei "[die Wärmeleitpaste] soll sich vor allem für das Erhalten stabiler Temperaturen eignen" ein wenig schmunzeln müssen...

        Wie man sich doch mit Gewalt (völlig sinnfreie) Floskeln einfallen lassen kann um irgendwas zu bewerben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011977
Luftkühlung
Akasa überarbeitet scheinbar Wärmeleitpaste AK-450
Aus Japan tauchen Berichte auf, dass der Kühlungsspezialist Akasa seine aktuelle Wärmeleitpaste AK-450-5G durch eine neuere Entwicklung ersetzen könnte. Dort wird eine Wärmeleitpaste mit der Produktbezeichnung AK-450-SS in einer 1,5-Gramm-Spritze angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Akasa-Waermeleitpaste-AK-450-SS-1011977/
23.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/akasa_ak-450-ss.jpg
akasa
news