Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fockich Freizeitschrauber(in)
        Im normalfall rasten kleine nasen in die , für schrauben vorgesehenen löcher ein, und sorgen damit für stabilität. Also kein problem...
      • Von metalstore Software-Overclocker(in)
        Wie funktioniert das eigentlich bei Gehäusen mit Schnellverschluss für 5,25'' Schächte?
        Weil das hier ist ja zum reinschrauben?
      • Von Fockich Freizeitschrauber(in)
        habs schonmal gepostet, aber das ding ist schlecht verarbeitet und passt daher nicht in die 5,25er schächte...

        schade, ist sonst ganz schick
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde die Optik gar nicht mal schlecht....Alu Optik geht immer. Und gut ist auch das sie 25 Watt pro Kanal bereit stellen...so kann man mehrere Lüfter die z.b. auf einem Radiator laufen zusammenfassen...

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Ich muss zugeben, dass sie mich anspricht und ich mal schauen werde wann sie verfügbar sein wird. ich brauche unbedingt eine neue da meine momentane leicht schrottig ist und den CPU Kühler nicht mehr überwacht. Das führt dann dazu, dass meine Büchse beim Einschalten piept wie ein 80 Tonner im Rückwärtsgang. und zum Auslöten des Beepers bin ich zu faul ^^

        Zitat von g-13mrnice
        Ich muss zugeben, dass sie mich anspricht und ich mal schauen werde wann sie verfügbar sein wird. ich brauche unbedingt eine neue da meine momentane leicht schrottig ist und den CPU Kühler nicht mehr überwacht. Das führt dann dazu, dass meine Büchse beim Einschalten piept wie ein 80 Tonner im Rückwärtsgang. und zum Auslöten des Beepers bin ich zu faul ^^

        70 Tacken ist mir allerdings zu doll, schade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026668
Luftkühlung
Aerocool Touch 2100: Neue Lüftersteuerung mit Touchscreen für fünf Kanäle
Der Hersteller Aerocool hat mit der Touch-2100 jetzt eine neue Lüftersteuerung mit Touchscreen vorgestellt. Das Modell belegt zwei 5,25-Zoll-Slots. Die Beleuchtung kann in sieben unterschiedlichen Farben eingestellt werden. Die fünf Kanäle unterstützen dabei jeweils bis zu 25 Watt Ausgangsleistung. Neben Temperatur wird auch die Geschwindigkeit angegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Aerocool-Touch-2100-Lueftersteuerung-1026668/
26.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/touch2100_front_blue.jpg
lüfter,luftkühlung,wasserkühlung,aerocool
news