Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DZapi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehe ich das richtig das es nur weiße led`s sind und sie nur in den Farblen leuchten wegen dem lack auf den lüftern? Also meine frage is wenn ich mir z.b. einen roten Apollish ans Fenster baue ob der auch meinen Pc rot beleuchtet oder eher weiß. Oder bin ich Farbenblind und die led`s sind in den jeweiligen farben am leuchten?
      • Von Gamer_ST1 Schraubenverwechsler(in)
        Hi,
        ich hätte mal eine frage...

        Ich hab mir jetzt das Enermax Staray Gehäuse gekauft und da ist auch ein roter Apollisch LED Lüfter drinnen. Sieht top aus und ist auch ziemlich leise.

        Nun zu meiner frage...
        Ich schalte die LEDs ein. Fahre dann meinen PC Herunter. Und beim nächsten einschalten sind die LEDs wieder aus und ich muss sie mit dem Schalter wieder einschalten.

        Ist das nur bei mir so? oder bei euch auch?

        Was kann man da machen?
        Will mir jetzt noch 3 Apollish Lüfter zulegen und will dann net immer das Gehäuse aufmachen müssen um die Lüfter einzuschalten. Schalterkabel ist leider nur 3cm lang (müsste man selbst verlängern).

        Danke für die Hilfe
      • Von Holdrio Gesperrt
        Jou der sieht wirklich absolut top aus mit dem LED Ring!

        Fand noch das hier zum überbrücken, ist ja kinderleicht mit beide Kabelchen zusammendrehen.
        Gleich gemacht und klappt gut, leider ist schon unter 1500 so nur noch schwache Beleuchtung und unter 1300 sogar schon ganz aus.
        Der Trick also nix für Silentfans die Licht wollen!

        Naja mal sehen wie heiss der bald kommende i7 wird, sonst probiere ich es dann halt mit nem zweiten auch besser mit Tempkabel platzieren.
        Oder Enermax bringt endlich einen auch ohne.
      • Von Prince_of_Darkness Freizeitschrauber(in)
        Ja der Tempsensor is sone sache (ich habs einfach gelöst und den an die seite in die grafikkarte reingesteckt (da wo se u.a. luft ausbläst) und da er eh auf die graka pustet passt das - graka wird warm lüfter dreht auf. wesentlich lauter finde ich den auch nicht - find den einfach nur hammer geil!
        in meiner galerie sieht man das auch mal...
      • Von Holdrio Gesperrt
        Sehen im Betrieb wirklich toll aus, aber als CPU Lüfter montiert mal zum Test ist die blöde Autosteuerung ein ernstes Problem, dreht mit 800 RPM trotz voll aufgedreht an Lüftersteuerung.

        Zitat von Mike1
        einfach die beiden Kontakte vom Sensor überbrücken und der Lüfter läuft immer mit voller Drehzahl.
        Öh wie macht man das, Anleitung für Dummies bitte.

        Was passiert denn wenn man das Tempfühlerkabel einfach abklemmt, hat das etwa schon jemand probiert, dreht der dann immer voll oder minimum?
        Sonst ne einfache Lösung für immer Volldampf?

        So toll der aussieht, aber mit der blöden Autosteuerung sonst für mich unbrauchbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690239
Luftkühlung
80-/120-mm-Lüfter Apollish
Enermax präsentiert farbige LED-Lüfter mit dem Namen "Apollish".
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/80-120-mm-Luefter-Apollish-690239/
17.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/led_off_white.jpg
Enermax, Apollish, Lüfter, LED
news