Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Naitsabes Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein neuer Weltraumshooter wäre aber auch geil.

        X-Wing, Tie-Fighter, X-Wing vs Tie-Fighter, X-Wing Alliance...
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Genau darüber würde ich mich freuen. Sie brauchen keine Achievements, keine DLCs, keine Neuerung dazuzupacken. Einfach nur ne neue Storyline und eine neue Grafik und ich wäre zufrieden.
        Die bisherigen "Innovationen" verglichen zu früheren Spielen gehen für mich allesamt in eine Richtung, die mich nicht anspricht, nichts was mich so zu fesseln vermag, wie es frühere Spiele taten.


        Naja, allzu viele andere Brands hat Lucas Arts ja nicht


        Nur weil PCGH meint Sie werden sicher nichts neues vorstellen muss es auch nicht stimmen oder? Ubisoft hat doch auch plötzlich Ihr neues Spiel da vorgestellt mit dem Technologiezeugs da^^.
      • Von NuTSkuL Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Genau darüber würde ich mich freuen. Sie brauchen keine Achievements, keine DLCs, keine Neuerung dazuzupacken. Einfach nur ne neue Storyline und eine neue Grafik und ich wäre zufrieden.
        Die bisherigen "Innovationen" verglichen zu früheren Spielen gehen für mich allesamt in eine Richtung, die mich nicht anspricht, nichts was mich so zu fesseln vermag, wie es frühere Spiele taten.
        Ich verstehen, was du meinst. Aber damit gehörst du/gehören wir zu einen Minderheit. Und das wird LUcasArts schon abschrecken.
        Kaufen würd ich es mir auf jeden Fall, aber ob ich es wie früher ewig lange spielen würde, weiß ich auf anhieb auch nicht.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NuTSkuL
        Noch mehr als über n neues Jedi Knight, würd ich mich über Republic Commando 2 freuen.
        Hab vor nicht allzu langer Zeit nochmal die alten JK Teile angespielt...naja. Damals sehr cool, aber heute ist es natürlich zum einen die Technik und zum anderen das Gameplay.
        Niemand würde sich doch über n Spiel freuen, wo man bloß durch Levels im "Star Wars-Design" läuft. Sonts aber spielerisch nichts besonderes geboten bekommt.
        Nur genau das war nunmal JK.
        Genau darüber würde ich mich freuen. Sie brauchen keine Achievements, keine DLCs, keine Neuerung dazuzupacken. Einfach nur ne neue Storyline und eine neue Grafik und ich wäre zufrieden.
        Die bisherigen "Innovationen" verglichen zu früheren Spielen gehen für mich allesamt in eine Richtung, die mich nicht anspricht, nichts was mich so zu fesseln vermag, wie es frühere Spiele taten.

        Zitat von 10203040
        Und wenn was ganz neues kommt lach ich einfach da man direkt nur auf Star Wars hofft(Bedeutet nicht das ich mich nicht auch freuen würde, aber ich seh es noch so wie es da steht, 0 Info zu Star Wars)
        Naja, allzu viele andere Brands hat Lucas Arts ja nicht
      • Von nexistar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich konnte wegen der Auflösung nur Lucas Arts sucht Personal lesen.. ich dachte schon.. Putzdienst?^^. Zum Thema, ich wäre ja froh wenn Lucas Arts Knights of the old Repuplic neu auflegen würde, was aber in nächster Zeit wohl nicht geschehen wird. Aber ein neues Jedi Knight wäre auch nicht schlecht. Ich mag keine Mmmo's abgesehen von Guild Wars, und hoffe nur dass sich die Entwickler wieder an ein single player Programm zu KotoR anlehnen. Das wäre herrlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987497
LucasArts
Lucas Arts sucht Personal für neuen Shooter - neues Jedi Knight?
Das letzte Jedi Knight ist schon ziemlich alt, aber nun darf man sich vielleicht freuen. Lucas Arts sucht Personal für einen Shooter, der auf dem PC und den kommenden Konsolen laufen soll. Da liegt die Vermutung nach einem Star-Wars-Spiel nahe. Optionen sind Jedi Knight oder Battlefront.
http://www.pcgameshardware.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-sucht-Personal-fuer-neuen-Shooter-987497/
10.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/LucasArts_logo.jpg
lucas arts
news