Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von davehimself PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Brotkruemel
        Artikelrecycling.

        Benchmarks sind vom 16.08.10, deshalb Catalyst 10.7a.
        ...achso, dann ist alles klar. hatte das datum in der überschrift gelesen und dachte der test wäre aktuell

        vielleicht jetzt nochmal einen kurzen test mit dem 10.9er catalyst ?
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Sorry, aber einen 2 Monate alten Test wieder Online stellen, ist sehr dünn.
      • Von TheBlackSun PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Namaker
        Natürlich sieht man den Unterschied, SSAA z.B. vermindert das Radeonsche Flimmern und Banding

        @LP2: Solange im DX9-Modus SSAA möglich ist, bin ich glücklich - das bringt mir mehr als Tessellation und sowas.
        Deine Meinung Ich seh es anders. Habs beides ausprobiert und für mich ist kein Unterschied zu sehen. Natürlich wenn man haargenau draufschaut, aber das lässt das Spielprinzip und Aufmachung überhaupt nicht zu. Bei den ganzen Explosionen, Blitzen etc pp hat man ja teilweise schon Probleme die Gegner zu sehen. Deswegen finde ich es persönlich in diesem Spiel als nutzlos.
      • Von Brotkruemel Kabelverknoter(in)
        Zitat von davehimself
        warum wurde hier eigentlich der catalyst 10.7a verwendet ?

        gab es mit dem aktuellen 10.9er probleme ?

        gruß,
        dave
        Artikelrecycling.

        Zitat
        Ab heute steht Lost Planet 2 offiziell im Handel. Passend zum Release stellt PC Games Hardware diesen Technik-Artikel daher erneut online.
        Benchmarks sind vom 16.08.10, deshalb Catalyst 10.7a.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheBlackSun
        SSAA oder MSSA sollte man auf ner Radeon nicht anmachen aber ehrlich... macht kein Unterschied.

        Natürlich sieht man den Unterschied, SSAA z.B. vermindert das Radeonsche Flimmern und Banding

        @LP2: Solange im DX9-Modus SSAA möglich ist, bin ich glücklich - das bringt mir mehr als Tessellation und sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767502
Lost Planet 2
Volle DX11-Packung samt exzellenter Multicore-Technologie
Lost Planet 2 bietet neben einem DirectX-9- auch einen DirectX-11-Pfad und zudem eine hervorragende Mehrkernunterstützung. Im Technik-Test der PC Games Hardware zeigen Grafikkarten- und CPU-Benchmarks sowie Optikvergleiche, was die MT-Framework 2.0 Engine leistet.
http://www.pcgameshardware.de/Lost-Planet-2-Spiel-12680/Tests/Volle-DX11-Packung-samt-exzellenter-Multicore-Technologie-767502/
15.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/LostPlanet2-01.jpg
lost planet 2,directx 11,capcom
tests