Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Meine Meinung zu Geheimakte 2 hab ich schon in einem anderen Forum gepostet.

        Zitat
        Ich bin etwas genervt von dem Spiel. Erstens wechselt man sobald man sich an ihn gewöhnt hat den Protagonisten, zweitens finde ich die Rätsel wenig ansprechend und teils sogar unsinnig (Klingel basteln um den Portier zu rufen? Mach doch einfach den Mund auf, Mädchen!), drittens klugscheissende Tussi als zeitweiligen Protagonisten, die leider kaum zu ertragen ist, viertens fürchterliche Musik.

        Es gibt sicher schlechtere Adventures, aber dieses hier ist auch nicht das Gelbe vom Ei.


        Von daher bin ich bei dem Adventure vorsichtig. Was die so fabrizieren könnte generell nicht mein Geschmack sein (ich saug aber mal die Demo und schaue rein). Black Mirror 2 hat z.B. weniger gut in Tests abgeschnitten, hat mir aber viel, viel, viel mehr Spass gemacht. Und The Book of Unwritten Tales ist sowieso der König aller P&C Adventure. Zu BoUT gibts auch bald ein Addon (Die Vieh Chroniken). Im Moment spiel ich grade ganz sporadisch Baphomets Fluch: Engel der Todes, was aber nicht herausragend ist.

        EDIT:

        Ok, hab die Demo ne halbe Stunde gespielt. Gefällt mir gut. Werde es mir kaufen sobald der Preis noch etwas gesunken ist.
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        Jo die Demo hat mich auch überzeugt. Das Spiel steht nun auf meiner Wunschliste. schöne Charaktere, tolle Musik, interessante Rätsel. Die demo lohnt sich!
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        Jo die Demo hat mich auch überzeugt. Das Spiel steht nun auf meiner Wunschliste. schöne Charaktere, tolle Musik, interessante Rätsel. Die demo lohnt sich!
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ja das haben sie, genauso wie Geheimakte 2. Der nachfolger von Geheimakte Tunguska. Lost Horizon wird sicher auch gut. Die Demo hat mir gefallen, und das Adventure wird gekauft.

        War über ne Stunde beschäftigt mit der Demo, für 1 GB eine angemessene Zeit wie ich finde. Nicht wie die Mafia 2 Demo wo man ca nur 20 min für die Mission braucht.
      • Von Bersercore
        Deep Silver hat doch auch Geheimakte Tunguska gemacht oder? Das war echt gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767392
Lost Horizon
Wushu-Choreographie auf der Gamescom
Die Demo-Version des klassischen Adventures Lost Horizon ist zum Download erschienen. Die etwa 1 GByte große Datei umfasst das gesamte erste Kapitel. Zudem zeigt Deep Silver auf der Gamescom mehr vom Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Lost-Horizon-Spiel-12668/Downloads/Wushu-Choreographie-auf-der-Gamescom-767392/
13.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/lost_horizon_1.jpg
lost horizon,gamescom,adventure
downloads