Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Neoterror Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KonterSchock
        wisst ihr was ich mich frage? wen das game doch auf NV optimiert ist, wie sieht es auf der Konsole ohne PhysX-Effekten aus? sprich, wird der Effekt simuliert, da AMD Hardware oder wie läuft das da ab? ich meine klar sieht es aufm pc logisch besser aus aber so viel kann es doch nicht sein oder?
        Lords of the Fallen: Grafikvergleich PC vs. Playstation 4 im Video

        Zitat
        Ebenfalls auf beiden Systemen schön umgesetzt sind die Physx-Effekte, die größtenteils von der CPU berechnet werden. Sieht man sich beispielsweise die Fackeln mitsamt deren Rauchentwicklung an, kann man kaum einen Unterschied zwischen PC und PS4 feststellen. Ebenso verhält es sich bei den flammenden Waffen der Gegner-Bosse. Lediglich einige "Turbulence"-Effekte stehen ausschließlich Geforce-Nutzern zur Verfügung, allerdings wurde für Radeons (also auch PS4 und Xbox One) eine CPU-basierte Alternative eingebaut.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        wisst ihr was ich mich frage? wen das game doch auf NV optimiert ist, wie sieht es auf der Konsole ohne PhysX-Effekten aus? sprich, wird der Effekt simuliert, da AMD Hardware oder wie läuft das da ab? ich meine klar sieht es aufm pc logisch besser aus aber so viel kann es doch nicht sein oder?
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Abwarten.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        OOH schlecht bei PhysX 3.3 / APEX 1.3, das wird auf die CPU zum laufen und mit nVidia ist SLI Pflicht. Dabei würd ich sagen, das 1 GPU + 1 PPU mit >300 Streamprozessoren nötig wäre und PhysX auf niedrig/mittel nutzen zu können.
        Beim Prozessor ab 8 Kerne (dabei sind echte Kerne von Vorteil).

        Im Technik Check bei Gamestar meinen sie, dass es immer aktiv ist....und das es kaum Performence zieht.
        Quelle: Technik-Check: Lords Of The Fallen im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - Seite 2 - GameStar.de
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht echt toll aus, vor Allem Turbulence.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140763
Lords of the Fallen
Video zu den PhysX-Effekten
Hier könnt ihr euch einen weiteren Trailer zum Action-Rollenspiel Lords of the Fallen ansehen. Der Clip stammt von Grafikchiphersteller Nvidia und geht auf die PhysX-Effekte ein, die in Lords of the Fallen zu bewundern sind, sofern die entsprechende Hardware vorhanden ist. Die Integration solcher Effekte soll, dank einer Nvidia Gameworks genannten Technologie, geradezu ein Kinderspiel für die Entwickler darstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/Videos/Video-zu-den-PhysX-Effekten-1140763/
30.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/574F06E3-EA3C-33FD-1A315773F577529D_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,deck 13,nvidia
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60351_sd.mp4