Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maasl Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von CupCake
        Ja sehe ich auch so. Ist nur schwerer ein Obsidian d900 im Wohnzimmer passend aufzustellen, welches momentan locker 30kg wiegt wegen wakü etc. Außerdem mache ich ja keine Werbung für Konsolen. Ich bin es halt nur leid für den geringeren Mehrwert soviel Aufpreis zu zahlen und mich mit treiberproblemen schlechter Treiberpolitik etc rumzuschlagen. Und ja auf den Konsolen gibt es diese Probleme auch in ähnlicher Form. Aber der Trend geht unweigerlich in Richtung Konsole was die spielebranche angeht ob man es als passionierter pcler der ich ja auch bin wahr haben will oder nicht... Leider kommt halt aus der PC ecke nur noch gejammer und gejaule was alles nicht optimiert ist und das ist auch ne Menge, aber wir werden es nicht ändern können. Ich mache mir den Stress einfach nicht mehr und das ist meine Meinung, keine Werbung und auch sonst nichts dergleichen. Und madig machen tut mir hier eh keiner was... Das geht in meinem alter nicht mehr so leicht sorry.
        Das der Trend mehr zu Konsolen geht stimmt nur teilweise. Zur PS3 Zeit kam es mir schlimmer vor, als jetzt bei den neuen Konsolen. Selbst Ubisoft macht ja am PC wieder etwas mehr Umsatz, trotz ihrer teilweise schlecht optimierten Spiele. Auf dem PC hat man zwar gebundene Spiele auf Steam, Origin oder Uplay, was mich aber nicht so extrem stört, da ich bei PC-Spielen ganz gut Geld sparen kann. Die Treiberpolitik am PC ist in der Tat ein kleines Problem, aber da ich schon immer eher NVIDIA Kunde war betrifft mich das nicht so stark und ja ich hab auch nichts gegen AMD. Dass die beiden Lager sich immer übertrumpfen wollen und am Ende der Kunde drunter leidet, weil ein spiel auf AMD oder NVIDIA besser läuft finde ich eine Schweinerei. Bei neueren Spielen habe ich aber schon öfters beobachtet dass die auf den Konsolen teilweise schlechter laufen als auf dem PC.
      • Von CupCake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja sehe ich auch so. Ist nur schwerer ein Obsidian d900 im Wohnzimmer passend aufzustellen, welches momentan locker 30kg wiegt wegen wakü etc. Außerdem mache ich ja keine Werbung für Konsolen. Ich bin es halt nur leid für den geringeren Mehrwert soviel Aufpreis zu zahlen und mich mit treiberproblemen schlechter Treiberpolitik etc rumzuschlagen. Und ja auf den Konsolen gibt es diese Probleme auch in ähnlicher Form. Aber der Trend geht unweigerlich in Richtung Konsole was die spielebranche angeht ob man es als passionierter pcler der ich ja auch bin wahr haben will oder nicht... Leider kommt halt aus der PC ecke nur noch gejammer und gejaule was alles nicht optimiert ist und das ist auch ne Menge, aber wir werden es nicht ändern können. Ich mache mir den Stress einfach nicht mehr und das ist meine Meinung, keine Werbung und auch sonst nichts dergleichen. Und madig machen tut mir hier eh keiner was... Das geht in meinem alter nicht mehr so leicht sorry.
      • Von Maasl Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von CupCake
        Trotz der Tatsache das ich einen relativ netten Rechner hier stehen habe, habe ich mir gestern ne ps4 zugelegt. Und ich bin froh es getan zu haben und werde nun wieder verstärkt auf der Konsole zocken. Das bisschen bessere Grafik die der PC bietet ist für mich nicht mehr so entscheidend. Der spielspaß bleibt der selbe. Nur ist es auf der Couch mit fetter heimkino-anlage gemütlicher



        Das geht mit nem PC genau so gut Jede neuere Grafikkarte selbst die billigen haben einen 7.1 HD chip drauf, und lässt sich genau so gut an eine Anlage anschließen und spielen wie jede Konsole. Jeder PC, ab Windows 7 erkennt sogar den AV-Receiver mit Namen. Selbst alle Boxen, die an den Receiver angeschlossen sind, werden automatisch erkannt. Controller ist ja auch schon lange kein Problem mehr am PC. Man bekommt ja sogar einen PS4 Controller am PC zum laufen. Sorry aber da musst du mit nem besseren Argument kommen.

        Die einzigen Gründe für eine Konsole sind ja nur noch, dass die Spiele nicht gebunden sind und der geringe Anschaffungspreis und die Paar exklusiv Titel. Bei Sony muss man ja mittlerweile fürs online spielen auch schon bezahlen und die Server wurde ja kürzlich wieder mal gehackt. Ich will dir ja deine PS4 nicht madig machen aber alles was du aufzählst an Bequemlichkeiten ist auch am PC möglich. Jeder soll spielen wie er möchte.
        .
      • Von CupCake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Trotz der Tatsache das ich einen relativ netten Rechner hier stehen habe, habe ich mir gestern ne ps4 zugelegt. Und ich bin froh es getan zu haben und werde nun wieder verstärkt auf der Konsole zocken. Das bisschen bessere Grafik die der PC bietet ist für mich nicht mehr so entscheidend. Der spielspaß bleibt der selbe. Nur ist es auf der Couch mit fetter heimkino-anlage gemütlicher
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Oh Gott der Bildqualität, schenke beiden AA!! Schrecklich!! - Ein hoch auf Downsampling/DSR
        Den Rest kann man ja echt nicht vergleichen mit den schlechten PS Aufnahmen, aber das AA bleibt gleich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1140833
Lords of the Fallen
Video-Grafikvergleich PC vs. PS4
Lords of the Fallen im Video-Grafikvergleich: Wir vergleichen die PC- mit der PS4-Version in Sachen Grafik. In unserem Video-Vergleich sind deutliche Unterschiede auszumachen. Welche davon fallen euch besonders ins Auge?
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-PS4-1140833/
02.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Lords_of_the_Fallen_Grafikvergleich_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,action,rollenspiel,deck 13
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60367_sd.mp4