Online-Abo
Games World
      • Von Berserkervmax Freizeitschrauber(in)
        Native 21/9 Unterstützung !

      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MMNMM
        Lustiger aber leider nicht ernstzunehmender Benchmark.
        Wurde wie so üblich mal wieder nur in den maximalen Einstellungen getestet *gähn*.

        Die GTX970 kommt bei mir auf um die ~90 FPS in 1080P und auf um die ~70 FPS in 1440P.
        der wievielte Fakeacc ?
        Langsam nervt es nurnoch. Und ich sehe schon wieder einen Fakeacc von ihm
        Scheint wohl der selbe User zu sein, der auch immer wieder im CB Forum rumtrollt, seit Wochen.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich besitze ja nur eine GTX 670 mit 2 GB Ram und kann mich bei dem Spiel hier nicht beklagen, läuft in FullHD auf sehr Hoch eigentlich angenehm flüssig. Bevor Dx12 nicht da ist, werde ich einen Teufel tun und Geld für eine neue Grafikkarte ausgeben.
      • Von SirVenom Kabelverknoter(in)
        Normalerweise nutze ich sie nur als Übergangs-Karte oder wenn mal was schief läuft beim flashen, aber nun habe das Ganze jetzt mal mit einer Palit 750 Ti StormX Dual als dedizierte PhysX Karte getestet.
        Das klappt wunderbar und ist auch in 2880x1800 durchaus gut spielbar.
        Was mich dabei ein wenig wundert, obgleich genügend platz zwischen den beiden Karten ist und das Gehäuse gut belüftete wird, ist die GTX 980 4-5°C Wärmer als zuvor.
        Mit ein zwei °C hatte ich gerechnet, aber gleich so viel nun ja 71°C sind schließlich mehr als erträglich von daher, auch egal.

        Worauf es ankommt, auch mit einer dedizierten PhysX Karte läuft es in voller Pracht.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MMNMM
        Müsstet dann ja auch COD AW mit x16SSAA testen mit der Schlussfolgerung das es unter einem TitanBE SLI System nicht läuft.
        Was bringen einem Benchmarks in Ultra Settings? Nichts.
        Versuchst du gerade ernsthaft die Redakteure zu überreden, die Settings beim nächsten Spiel doch bitte lieber mit Hilfe eines Würfels auszuwählen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141344
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen im Techniktest mit 15 Grafikkarten: Vorteile durch 4 und 6 GiByte Grafikspeicher [Special der Woche]
Lords of the Fallen gehört zu den grafisch ansprechendsten Spielen dieser Saison, noch bevor Blockbuster wie Assassin's Creed Unity, Dragon Age Inquisition und Far Cry 4 anstehen. Damit Sie wissen, welche Hardware Lords of the Fallen gerecht wird, scheuchen wir 15 Grafikkarten durch das Spiel und prüfen außerdem die Kernskalierung: Soviel vorweg: Reichlich Grafikspeicher schadet keineswegs.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/Tests/Benchmark-Test-1141344/
09.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Lords_of_the_Fallen_2000p_downsampled_PCGH-Raff_18-pcgh_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,grafik,physx,nvidia,geforce
tests