Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        LotF ist an sich ein recht solides Spiel,kommt aber meiner Meinung nach nicht an sein Vorbild "Souls" in Sachen Gameplay ran.
        Ja darauf zielte der Entwickler nicht unbedingt ab,aber man merkt schon ,dass man sich daran orientiert hat.
        Ein Teil 2 hätte durch aus Potenzial haben könnnen.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Ich fand den ersten Teil schon nicht wirklich berauschend.
        Ich Empfand das Game eher anspruchslos ohne großen Content. MIr wurd hier zuviel Zeit in hübsche Grafik gesteckt.
        Konzepte wurden einfach aus der Soulsreihe geklaut und schlecht (und ich meine wirklich grotten schlecht) umgesetzt.
        Ich denke ich verzichte daher auf die Fortsetzung, jedenfalls bin ich nicht bereit da 50,-€ für zu investieren.

        Fairer Weise muss ich aber zugeben das ich die bekannten Bugs zum größten Teil nicht nachvollziehen konnte. Mir ist das Spiel damals kein einziges Mal abgeraucht oder hat sonstige Grafikfehler.
      • Von Ion Moderator
        Es gab ein paar Bugs im ersten Teil, aber zum Glück keinen Plotstopper oder dergleichen.
        Schade, der Entwickler hätte mit den Erfahrungen vom ersten Teil den zweiten wesentlich besser machen können. Na bis 2017 dauert es noch ein wenig ..
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Der Erste Teil läuft immer noch schlecht !

        Abstürtze
        Quest Fehler
        Grafik Fehler

        Bringt erstmal Teil 1 in Ordnung !
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Na ob das dem zweiten Teil zuträglich ist...
        Man darf gespannt sein was dort am Ende bei rauskommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155277
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen 2: Sequel entsteht nicht beim deutschen Studio Deck 13
Deck 13 ist nicht länger in die Entwicklung von Lords of the Fallen 2 involviert. Nach Angaben einer polnischen Nachrichtenagentur hat CI Games den Vertrag mit dem deutschen Entwicklerstudio wegen "mangelhafter Ausführung" aufgelöst. Das Sequel wird nun intern bei CI Games in Kooperation mit externen Partnern produziert.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Nicht-bei-Deck-13-1155277/
07.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/___Lords-of-the-Fallen-113537-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,city interactive,action-rpg
news