Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Skysnake
        Naja, an sich ist der schon ganz gut. Wer hätte auch ahnen können, das Sony nen fettes GDDR5 Interface verbaut

        Soweit ich weiß wollte Sony anfangs nur 4GB GDDR5 Speicher bauen, als sie merkten dass Microsoft 8GB einbaut haben sie es wohl anders überlegt.

        Aber ansonsten wie immer, wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben.

        Spiele die noch stärker die Hardware fordern laufen auf beiden Plattformen nicht mehr in FullHD, siehe Watch Dogs und co., jedoch wird die Playstation 4 Version aufgrund der höheren Rechenleistung wohl immer einen grafischen Vorteil haben gegenüber der Xbox One Version.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Sieht bis jetzt an sich nett aus. Mal Tests dann abwarten. Wollte mir ja eigentlich das andere Game holen. Vielleicht dieses hier auch. Überzeugt mich noch nicht so ganz vom Gesammtaspekt aber vielleicht mach ich mir darüber zu viele Gedanken
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von criss vaughn
        An Darksiders bin ich leider nie ganz rangekommen - LotF sieht dagegen mehr nach meinem Geschmack aus, mal sehen was die ersten Tests sagen

        BTT: Ist jetzt nichts besonderes - was M$ sich mit dem ESRAM gedacht hat wissen sie wahrscheinlich noch nicht einmal selbst

        Naja, an sich ist der schon ganz gut. Wer hätte auch ahnen können, das Sony nen fettes GDDR5 Interface verbaut
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bleistein
        Achso @ Topic: Resolutiongate!!!111elf!!, Konsolen- und XBoxgebäsche *on*.
        Schön zu sehen, dass es sich scheinbar inzwischen "ausgebäscht" hat Inzwischen wurde auch alles dazu mindestens 100 mal gesagt von den beteiligten Foristen
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        An Darksiders bin ich leider nie ganz rangekommen - LotF sieht dagegen mehr nach meinem Geschmack aus, mal sehen was die ersten Tests sagen

        BTT: Ist jetzt nichts besonderes - was M$ sich mit dem ESRAM gedacht hat wissen sie wahrscheinlich noch nicht einmal selbst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136953
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen: 1080p bei Playstation 4, 900p bei Xbox One
Ende Oktober erscheint mit Lords of the Fallen ein interessantes Hack-and-Slash-Spiel für PC, Playstation 4 und Xbox One. Während PS4-Nutzer in 1080p spielen dürfen, müssen sich Xbox-One-User mit 900p zufrieden geben. Das ruft ein bereits bekanntes Problem erneut auf den Plan: Developer haben Probleme, die 1080p bei der Xbox One zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Lords-of-the-Fallen-1080p-Playstation-4-nur-900p-bei-Xbox-One-1136953/
25.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/___Lords-of-the-Fallen-113538-pc-games_b2teaser_169.jpg
news