Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SnugglezNRW

        wenn mir jemand verrät wie ich bei steam eingetragene Keys wieder entfernen kann, dann könnt ihr meinen Key haben.
        das spiel lohnt sich einfach nicht zu cracken.

        Kannst du nicht aber du könntest es mit Family Sharing z.b jemand anderem zugänglich machen
        Weiterverkaufen und so Dinge gehen ja nach wie vor nicht.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        warum sucht die PCGH Redaktion nach nem Crack?
        bekommt ihr nicht ausreichend Testmuster geschenkt?
        naja...
        wenn mir jemand verrät wie ich bei steam eingetragene Keys wieder entfernen kann, dann könnt ihr meinen Key haben.
        das spiel lohnt sich einfach nicht zu cracken.
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Deeron
        [...]
        Beispiel: GameDevTycoon. Das fand ich auch sehr gut gelöst.


        Ein sehr gutes beispiel, ich habe mir GameDevTycoon eigentlich nur gekauft weil ich die Idee des Kopierschutzes so genial fand. Zudem hat es dadurch auch massenhaft Werbung bekommen mit der ich das Spiel überhaupt erstmal entdeckt habe.
      • Von Deeron Software-Overclocker(in)
        Sollen es die Entwickler machen wie die Band J.B.O.
        Diese haben ein lied namens Download geschrieben und so viele Keywords und TAGs darin genutzt, dass wenn man Lieder oder Alben von der Band irgendwo herunter laden will, bei google erstmal nur die Lyrics zu besagtem Lied findet. Diese dürfen ja veröffentlicht werden.
        Einfach eine Mülldatei mit der selber größe des Spiels, mit vielen Keywords und TAGs versehen auf den bekannten Seiten und Netzwerken hochladen und schon laden sich die, die sich recht wenig damit auskennen, nur Müll herunter.
        Beispiel: GameDevTycoon. Das fand ich auch sehr gut gelöst.
      • Von DomShadow Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von hohecker
        Gibt doch schon No-DVD (Lords of the Fallen v1.0 [MULTI12] Fixed Files) und diverse Trainer (Lords of the Fallen v1.1 +14 TRAINER) für das Spiel...

        Gibts nicht, ist fake! Wenn man ka hat.... Und was hat Trainer mit cracked zu tun??

        Zitat von SpeCnaZ
        Ich hab gerade bei den Seiten meines Vertrauen nachgeguckt() und man kann es zwar herunterladen, überall steht aber dass man auf den Crack warten sollte. Ich denke in 3 Tagen wirds geknackt. Mich interessiert das Spiel aber nicht von daher

        Ich kann mich noch erinnern als R4zor damals die Olympischen Spiele 1 Woche vor dem Release gecrackt hat, ich glaube das war Vancouver.
        Noch so einer ohne Plan..! Denken,..nicht wissen...keine Ahnung! Dann stell dir mal die Uhr auf 3 Tage, mal gucken, vielleicht wirds ja dann was geben! *facepalm*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141187
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen: Noch kein Crack für die PC-Version
Das Action-Rollenspiel Lords of the Fallen wurde am 28. Oktober 2014 in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Bislang ist es anscheinend noch keiner Warez-Gruppe gelungen, die PC-Version des Videospiels zu cracken. An dieser Stelle scheint die neue DRM-Lösung wahre Wunder zu bewirken. Die meisten Games werden binnen Stunden geknackt und angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Crack-fuer-die-PC-Version-1141187/
01.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/ON___LordsOfTheFallen_2014-10-26_01-17-13-86-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,square enix,deck 13,spiele
news