Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PF81
        Mal sehen was es alles beinhaltet und vor allem kostet. Spiel an sich war ja nicht schlecht, aber wenn man es mit Dark Souls Spiele vergleicht, sind da schon Welten zwischen. Besonders Storytechnisch war es mau. Da lobe ich mir ein Dark Souls wo man danach strebt die Geschichte zu verstehen und sich alles zehnmal durchliest und sich auch eine Menge Zeit ausserhalb des Spiels damit beschäftigt. Naja, und die "Welt" war auch nicht super abwechslungsreich. Hätte schon was mehr sein dürfen als der Klosterkomplex. Dafür wars grafisch ganz nett

        Also wenn es nochmal 5-8 Stunden Spielspaß in einer anderen Umgebung sowie neue Waffen etc. für nen Zehner gibt, schaue ich mir das bestimmt mal an.
        Sorry aber sich alles später zusammenlesen und suchen ist die schlechteste Art des Storytelling. Wäre bei einem Film auch so, wenn man erstmal 1 Monate noch recherche betreiben muss um es zu verstehen. Dark Souls hat in meinen Augen keine Story. Nur Bilder und Mythen zusammengeglaubt. Es gibt keine Charaktere die die Handlung tragen.

        Bei Lords of the fallen gibt es eine Story. Ob die nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Spaß macht die aus der Ko-Produktion zwischen CI Games und Deck 13
        Hätte da nicht das deutsche Wort "Zusammenarbeit" besser gepasst, vorallem wie ihr "Koproduktion" schreibt sieht wie ein Fehler aus,
        schliesslich hat das Spiel trotz seiner Schwächen nicht zum K.O. (Knockout) geführt.
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Mal sehen was es alles beinhaltet und vor allem kostet. Spiel an sich war ja nicht schlecht, aber wenn man es mit Dark Souls Spiele vergleicht, sind da schon Welten zwischen. Besonders Storytechnisch war es mau. Da lobe ich mir ein Dark Souls wo man danach strebt die Geschichte zu verstehen und sich alles zehnmal durchliest und sich auch eine Menge Zeit ausserhalb des Spiels damit beschäftigt. Naja, und die "Welt" war auch nicht super abwechslungsreich. Hätte schon was mehr sein dürfen als der Klosterkomplex. Dafür wars grafisch ganz nett

        Also wenn es nochmal 5-8 Stunden Spielspaß in einer anderen Umgebung sowie neue Waffen etc. für nen Zehner gibt, schaue ich mir das bestimmt mal an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150142
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC erscheint mit Verspätung
Ursprünglich sollte Ancient Labyrinth-DLC für Lords of the Fallen im Januar 2015 zum Download bereitstehen. Wie City Interactive nun mitteilt, wurde das Erscheinungsdatum nach hinten verschoben. Geplant sei die Veröffentlichung des Zusatzinhaltes gemeinsam mit einem neuen Patch. Im Februar könnte es soweit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Ancient-Labyrinth-DLC-erscheint-mit-Verspaetung-1150142/
09.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/LOTF_cit_explore-pc-games_b2teaser_169.png
lords of the fallen,action-rollenspiel,city interactive
news