Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Print Kabelverknoter(in)
        Ich Kopiere und füge mal was ein was ich zu Lords of the Fallen gefunden habe um Chromatic Abberation auszuschalten:


        >>>> x:\Users\yourname\Documents\Lords of the Fallen\settings.ini <<<<

        cheats_enabled = true

        Then use the 3 key to disable the effect.
        1-9 does all sorts of stuff to enable and disable effects (shadows, ssao etc)

        There are lots more commands to put inside the settings.ini.

        // volumetric lighting quality (Off, Low, Medium, High, VeryHigh)
        quality_volumetric_lighting = High
        // antialiasing quality (Off, Low, Medium, High, VeryHigh)
        quality_antialiasing = Medium

        but doing alot of this might make the game more unstable.

        Edit: It is possible the game removes the added settings if settings are changed..
        So you might want to backup the edited settings.ini for easy restore.

        Keys: 1 - 0 on/off

        1 occlusion_culling
        2 ssao
        3 cromatic aberration (maybe more post processing variables)
        4 postprocessing_unsharpmask
        5 postprocessing_lightshafts
        6 postprocessing_colorcorrection
        7 mipmaplodbias
        8 shadows
        9 anisotropic filtering
        0 toggle decals

        >>>> x:\Users\yourname\Documents\Lords of the Fallen\settings.ini <<<<
        In the documents folder, not the games folder!
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)


        Versteh deine Aufregung nicht. Wenn bei PCGAMEShardware nicht mal Sachen von PCGAMES stehen dürfen. Das gleiche wird übrigens mit BUFFED gemacht. Es werden auch nur die Großen Sachen übernommen. Ich find das sogar ganz gut weil ich mir so nur eine Seite ansehen muss. Wenn ich mein Augenmerk derzeit bei Hardware guck ich hier. Da ich die ohne Spiele aber nicht gut nutze, brauche ich aber auch Infos zu spielen. Nicht alle aber die wichtigsten. Das ist somit gegeben.
        Von Gamestar halte ich mich meist fern, solange man nicht die Kommentare ließt geht das noch.
      • Von Neoterror Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die News ist schon 2 Tage alt und dann nur kopiert & eingefügt...

        Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC angekündigt

        http://www.gamestar.de/sp...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141933
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen: Ancient Labyrinth-DLC angekündigt
CI Games hat mit Ancient Labyrinth den ersten DLC für Lords of the Fallen angekündigt. Der Zusatzinhalt erweitert das Hauptspiel um einen neuen Schauplatz und soll euch ungefährt zweieinhalb Stunden beschäftigen. Wie Executive Producer Tomasz Gop mitteilte, wurden 200.000 Kopien verkauft. Damit ist das Rollenspiel bereits profitabel.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Ancient-Labyrinth-DLC-angekuendigt-1141933/
09.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Lords_of_the_Fallen_champion_clash_1402415295-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,action-rollenspiel,deck 13
news