Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich werde mir das Spiel nun wohl im Sale holen, scheint ja sonst Spaß zu machen.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Schön das der Support wenigstens gut ist. Erschreckend ist das noch immer an der Stabilität des Spiels gearbeitet wird, was das größte Problem seit Release ist und wie es scheint noch immer nicht gelöst wurde. Ansonsten ist Lords of the Fallen zwar gut, aber für mich doch eher eine Enttäuschung. Es gibt so viele gute Ansätze die nicht bis zum Ende durchgezogen werden und vor allem die Spielbalance ist sehr komisch. Anfangs noch eher herausfordernd, später dann sehr, sehr einfach, besonders wenn man vorher schon mal Dark Souls gespielt hat. Auch merkt man im zweiten und dritten Durchlauf wie kurz das Spiel ist und anstatt schwieriger wird das Spiel noch einfacher, weil man in quasi jeder Truhe diese Kristalle bekommt zum aufleveln. Mal gucken was der DLC bringt und ob ein LotF2 erscheint. So schlecht wie ich über den ersten Teil rede hoffe ich dennoch auf einen zweiten Teil, der die guten Aspekte weiter ausbaut.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Super, ein neuer Patch, großartig
        Ich habe das Spiel gekauft, aber warte noch mit dem durchspielen bis ich mein neues System habe, da ich es mit voller Pracht genießen will, trifft sich eigentlich gut da bis dahin Probleme behoben werden.
        Bisher habe ich mich mit LetsPlay Videos begnügt, und den Anfang ungetestet, kanns kaum erwarten bis mein neues System kommt *freu*
        Weiter so CI Games und Deck 13
      • Von Ion Moderator
        Laut Steam kam dieser Patch bereits am 16.Dez heraus.
        Falls das der Wahrheit entspricht bin ich sehr enttäuscht, denn inzwischen habe ich das Spiel durch, aber die Anzahl der Bugs die ich entdeckt habe sind schon peinlich.

        Man kann Feinde durch Wände töten, an ihnen hängen bleiben, mitgezogen werden, die Mana-Anzeige hat offentsichtlich ein Problem mit dem "Gier"-Ring, zahlreiche Abstürze, Probleme mit dem Sound (manche Stimmen viel zu leise, andere viel zu laut, Musik spielt manchmal nicht, Schritt-Sound fehlt manchmal)

        Das ist nur das was mir auf Anhieb einfällt
        Das Spiel ist gut, als Fan von Dark Souls sogar sehr gut, aber die Menge der Bugs ärgert den ambitionierten Spieler dann doch sehr. Ich hoffe da passiert noch was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146596
Lords of the Fallen
Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version
CI Games und Deck 13 haben Patch 1.4 für Lords of the Fallen veröffentlicht. Besagtes Update steht zum Download bereit und sollte im Normalfall automatisch heruntergeladen werden. Insgesamt haben die Entwickler 261 Probleme lokalisiert und behoben. 109 Bugfixes entfallen dabei allein auf die PC-Version, die nun noch stabiler laufen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/Downloads/Patch-14-1146596/
22.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Screen_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,action-rollenspiel
downloads