Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        sieht aus wie ein rebrandetes Monster Clarity HD (bitte nicht). Aber rein wegen der Baugröße darf man schon nix vom klang erwarten, andere Hersteller (JBL ontour, monster clarity hd) liefern absoluter mist zu wucherpreisen, und ich würde mich wundern wenn ausgerechnet logitech ein ausreißer macht (hätte natürlich nix dagegen...)

        Ich warte immer noch auf eine bezahlbare und konkurrenzfähige alternative zur Jambox bzw soundmatters foxl, die hammergut für ihre größe klingen, aber beide 200€ kosten.

        Mein altgeliebtes Altec Lansing iM4 ist leider etwas kaputt und wird nicht mehr verkauft, aber ich habe bisher nix besseres in der größe mehr gesehen. Bekomme ich irgendwo ein iM4 noch her, würde ich sofort ein furz auf diese neue Mobilsysteme geben.
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Wenn der Sound akzeptabel ist, wärs für mich eine Überlegung wert! Das Design und die Funktionen gefallen mir jedenfalls schonmal!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852484
Logitech
Multimedia
Die Lautsprecher von Tablet-PCs und Smartphones sind in der Regel nicht besonders gut, daher verwenden viele Anwender zusätzlich zum Tablet noch ein separates Soundsystem. Die Boombox von Logitech erlaubt die Wiedergabe von Musik sogar ohne Kabel über Bluetooth.
http://www.pcgameshardware.de/Logitech-Firma-17964/News/Multimedia-852484/
02.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/MiniBoomBox_TOP.JPG
logitech,tablet-pc,smartphone
news