Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von knightmare80 PC-Selbstbauer(in)
        Wenn wenigstens das CF funktionieren könnte... will eine hd6570 mit nem 3850 betreiben aber überall war das AFR-Verfahren wohl ungeeignet... schon Besserung eingetreten`? Weiß schon in der Redaktion ob es besser geworden ist? Hoffe auf positive Nachricht Und Frohe Weihnachten
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Das AMD die Nachfrage nicht stillen kann muss aber nicht zwingend damit zusammenhängen das die Nachfrage so extrem hoch ist. Es scheint eher andersrum zu sein das die Ausbeute recht schlecht ist. Läuft ja im Endeffekt aufs gleiche raus, aber mit einem anderen Betrachtungswinkel.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Bruce112
        Die AMD Cpu ist der letzte Schrott ,daher kann Intel sich Cpu preise vorgeben was er will .

        Ich peile immer noch nicht wie man solche Amd Cpu ins Markt werfen kann , damit ein Amd Cpu mit Intel Sandy bridge gleichschnell ist müßte man den Amd Cpu schon über 5ghz ocen ,sogar mehr ! ob jetzt 2 milliarden Transistoren drin sind oder 10 milliarden innterresiert mich ehe nicht .

        2 Faktoren sind zum Kauf Interessant Schnell +Effizent ,das wars auch .

        die preise müßten schon unter 100 euro liegen damit man eine Fx 8150 nimmt ,ansonsten kann man sich die Chips sparen für die nexte generation
        Nur doof das es hier nicht um den Bulldozer geht sondern um die Llanos und die sind in keinster Weise verkehrt und schon gar nicht am Markt vorbei entwickelt, denn die Nachfrage nach diesen APU´s kann AMD bis Heute nicht stillen .
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Wieso versucht AMD immer krankhaft Intels Namensschema nachzumachen? Als die Phenom II rauskamen wurden sie benannt wie die damaligen 1366er i7. Jetzt das angehängte K?
        Zudem finde ich es echt sinnlos für 100 MHz Taktsteigerung gleich ein neues Modell herauszubringen.

        Naja solange die Teile gekauft werden ist es gut für AMD...
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von GoldenMic
        Ich glaube ein wenig L3 Cache wäre noch nice

        Hat er ja Architektur beidingt nicht.
        Keine Ahnung, wie das nachher bei Trinity aussieht. Mal sehen, ob die Dinger nicht langsamer werden als die Llano.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860588
Llano
Neue Chips für die Lynx-Plattform
Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, nun ist es soweit: Am heutigen Tag schickt AMD den A8-3870K und den A6-3670K mit offenem Multiplikator ins Rennen; der A8-3820 sowie der A6-3620 und der A4-3420 bieten gegenüber ihren Vorgängern dagegen nur mehr Takt.
http://www.pcgameshardware.de/Llano-Codename-238538/News/Neue-Chips-fuer-die-Lynx-Plattform-860588/
20.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Llano-Refreh-OC.jpg
fusion,amd,cpu
news