Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Da ich XIII-1 und XIII-2 nicht gespielt habe, brauche ich jetzt bei XIII-3 wohl auch nicht mehr einsteigen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mh, ich kann - was für FF-Veteranen eher ungewöhnlich ist - mit dem neuen Aufbau der XIIIer Titel durchaus was anfangen (wohl, weil ich Anime-Fan bin, der Aufbau ähnelte diesen sehr), aber so ganz langsam gehts zu weit weg von ursprünglichen JRPGs, ausserdem gefällt mir der Fokus auf Lightnings Kostüme und ihre Oberweite nicht, sie war in XIII noch ein halbwegs ernst zu nehmender Charakter, hoffentlich machen die das mit XIII-3 nicht entgültig kaputt ... ich freue mich zwar noch aufs Spiel (bisserl mehr direkte Action könnte durchaus gut sein, sofern richtig umgesetzt), mit XV wünsche ich mir aber wieder ein klassischeres JRPG, für diese muss man inzwischen leider zu anderen Entwicklern schauen, gerade mehrere Inide-Studios basteln da schön Sachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1089730
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Opening Cutscene
Das Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird am 14. Februar 2014 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen, doch wer sich das Cinematic-Intro schon früher anschauen möchte, ist hier genau richtig.
http://www.pcgameshardware.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/Videos/Lightning-Returns-Final-Fantasy-XIII-Opening-Cutscene-1089730/
24.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/4F3B933E-C863-FE62-1F50CFF8803BF263.jpg
final fantasy 13,square enix
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/54074_sd.mp4