Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Wenn mal alle drei Spiele als Bundle zu einem vernünfitgen Preis im Sale sind, wird evtl mal drüber nachgedacht. Aber demnächst kann man sich wohl nicht mehr beschweren was Spiele angeht,
        wenn man sich mal die kommenden Releases anguckt
      • Von Booman90 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich fand die 13er Trilogie ganz ok. Am besten war der 2. Teil, zwecks Zeitreise und Monster fangen und diese dann leveln, hatte was von Pokemon, und Pokemon ist einfach nur dufte. Den 3. hatte ich gar nich durchgespielt, da hatte ich zu Beginn den Eindruck, dass ich n übelsten Zeitdruck habe, hatte aber nach Abschluss von ca. 3/4 des Spieles 7 Tage übrig und das Kampfsystem war auch ganz ok.
        Aber die beiden besten FF-Titel bleiben immer noch 8 und 10, besonders die 8 bleibt bei mir im Gedächtnis. Ich als 14jähriger Zwerg hab den Boss platt gemacht, den mein Bruder nich geschafft hat. Aber die 10 war auch eifach Spitze. Die 7 habe ich leider nie gespielt, muss ich definitiv noch nachholen und später halt das Remake spielen.
      • Von Shizuki Freizeitschrauber(in)
        Warum immer alle die älteren FF's soviel besser finden, werde ich nie verstehen.
        Habe 2,7 und 13 gespielt und fand 13 mit Abstand am besten. Bin mit der Meinung wohl leider alleine
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Ich warte schon eine ganze Weile auf Lightning Returns. Es war eigentlich mal für das Frühjahr angekündigt. Jetzt fehlen für PC eigentlich nur noch 1+2, 6, 9, 10 und 12.
        Mal sehen ob sie die auch noch bringen.

        Ich finde jeder Teil hat seien eigenen Charm. Wobei mein Favorit auch noch immer Final Fantasy VII dicht gefolgt von 8 ist. 9, 10 und 12 habe ich leider mangels Konsole nie gespielt, ich hoffe es diese noch auf PC nachholen zu können.
      • Von ElGantho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich sind auch Teil 7 - 10 die Besten Teile. Mit Teil 8 begann mein Interesse für Rollenspiele als ich noch klein war. Teil 6 ist auch super.

        Aber Teil 12 und 13 fand ich nicht mehr so toll. Die Kämpfe waren für die Party zu automatisiert und der Hauptcharakter war nicht so konsequent Steuerbar wie z.B. in Tales of.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175513
Lightning Returns: Final Fantasy 13
Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Release-Termin der PC-Version
Der Release der PC-Version von Lightning Returns: Final Fantasy 13 erfolgt womöglich im Dezember 2015. Dem japanischen Twitter-Kanal zufolge befinden sich die Arbeiten an der Rollenspiel-Umsetzung im finalen Stadium. Für PS3 und Xbox 360 ist Lightning Returns seit über einem Jahr im Handel erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Lightning-Returns-Final-Fantasy-13-Spiel-15894/News/Release-der-PC-Version-1175513/
24.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Lightning-Returns-Final-Fantasy-XIII_2014_02-05-14_001-pc-games_b2teaser_169.jpg
final fantasy,square enix,rollenspiel
news