Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Bin gerade mit der vierten Episode fertig geworden... hmmm ja, krass. Vielleicht zu krass? Muss ich nach der fünften Episode sehen.
        Hatte die letzte Woche die ersten beiden Episoden gespielt, heute Nachmittag dann die dritte. Danach habe ich erst gelesen, dass Ep. 5 heute rauskommt, also schnell noch die vierte nachgelegt. Was mache ich die zwei Stunden jetzt noch? Können die ihren Kram nicht um 0 Uhr rausbringen?

        ACHTUNG SPOILER!!!

        Ich finde ja, dass die "krassen" Ereignisse bisher nicht richtig in die Story gepasst haben. Das mit der parallelen Realität hat mich z.B. komplett rausgerissen irgendwie. Hat für mich nicht richtig reingepasst. Ich kann das schwer beschreiben... nach dem Ende der vierten Episode hatte ich ein ähnliches Gefühl. Ich mochte die ersten beiden Episoden für ihre entspannte und irgendwie "passende" Erzählweise, und da war mir manches später zu... unentspannt? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
        Vielleicht nehme ich in ein paar Stunden alles zurück, wenn alle Fäden am Ende zusammenlaufen, wer weiß.

        Aber wenn am Ende alles zusammenpasst wird LiS zusammen mit The Wolf Among Us auf Platz 1 dieser Art von Adventures stehen. Und zwar mit gigantischem Abstand.
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        absolut geiles spiel. hab ich mir für die xbox gegönnt. perfekt am tv
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Kanns kaum erwarten!!!
        Fand bisweilen jede Episode sehr gelungen und spannend.... bah was ist mir da letztens wieder die Kinnlade runtergeklappt
      • Von sh4sta Software-Overclocker(in)
        War nicht auch mal die Rede von einer zweiten Season? Dann aber ohne Max + Cloe? Hatte da irgendwo was zu gelesen. Ich hoffe auf mehr LiS^^

        greetz
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren wie die Geschichte der beiden (drei?) nun zu Ende geht,
        EP 4 hatte für mich so ein unerwartetes Ende, damit hatte ich nie gerechnet, auch wenn hier und da mal das ein oder andere "Beweisstück" möglicherweise schon darauf hingedeutet hat... ich will endlich wissen wie es weiter geht und ob sich noch etwas mit ihren Kräften ändern lässt.
        Auf jeden Fall ein Fabelhaftes Spiel, mit toller Story und prima Atmosphäre, was einem lange im Gedächdtnis bleibt und auch mal den einen oder anderen Gedankenknoten verursacht hat.
        Schade das es mit EP 5 schon zu Ende geht, das war viel zu schnell vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1173944
Life is Strange
Episode 5: Polarized - Teaser Trailer
Am 20. Oktober erscheint die finale Episode von Life is Strange. Bei Episode 5: Polarized handelt es sich um das Staffel-Finale des erfolgreichen Episoden-Spiels von Square Enix. Um die Vorfreude zu steigern, veröffentlichten die Verantwortlichen nun den passenden Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/Videos/Episode-5-Polarized-Teaser-Trailer-1173944/
19.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/47ECF937-AFFD-0FC3-95552D13F61CFABF_b2teaser_169.jpg
life is strange,square enix
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65742_sd.mp4