Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kadney PC-Selbstbauer(in)
        Ich werde es mir auch mal holen, allerdings erst wenn alle Episoden da sind. Ist eigentlich bekannt, wieso man sich für das Episodenformat entschieden hat? Um noch auf Kundenfeedback eingehen zu können?
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Spielzeit kann aber auch über 2 Stunden liegen, wenn sich viel umschaut und Zeit lässt.
        Würde ich weiter empfehlen.
      • Von Dominic134679 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kaimanic
        Ja. Spielzeit ca. 1 1/2 h. Hübscher als die Telltalespiele. Schöne Animationen. Tolle Atmosphäre. Es pass einfach alles zusammen. Gute Story, Musik, Charaktere, Synchronisation. Erinnert ein wenig an Donnie Darko. Keine QTE's. Wenige und sehr simple Rätsel. Zeitrückdrehfunktion.

        Fazit: Es hat zwar keinen großen spielerischen Inhalt, aber ich wurde bis zum Ende gut unterhalten und möchte wissen, wie es weiter geht. Ich gebe mal 80%.
        Kann ich nur so unterschreiben. Gefällt mir zudem besser als alle Telltale-Spiele bisher.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Kaimanic
        Gute Story, Musik, Charaktere, Synchronisation. Erinnert ein wenig an Donnie Darko. Keine QTE's. Wenige und sehr simple Rätsel. Zeitrückdrehfunktion.
        Hört sich ja doch sehr gut an. Dann werd ich mir das auch mal anschauen.
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Ja. Spielzeit ca. 1 1/2 h. Hübscher als die Telltalespiele. Schöne Animationen. Tolle Atmosphäre. Es pass einfach alles zusammen. Gute Story, Musik, Charaktere, Synchronisation. Erinnert ein wenig an Donnie Darko. Keine QTE's. Wenige und sehr simple Rätsel. Zeitrückdrehfunktion.

        Fazit: Es hat zwar keinen großen spielerischen Inhalt, aber ich wurde bis zum Ende gut unterhalten und möchte wissen, wie es weiter geht. Ich gebe mal 80%.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148828
Life is Strange
Die ersten 20 Minuten des Adventures im Video
In wenigen Tagen geht unser Test zur ersten Episode von Life is Strange online. Das Adventure der Macher von Remember Me will durch eine atmosphärische Spielwelt, sympathische Figuren und eine spannende Handlung punkten. Schon jetzt könnt ihr euch eine Meinung darüber bilden, ob dieses Unternehmen gelingen wird: Wir zeigen euch die ersten 20 Minuten des Spiels in unserem Video. Viel Spaß beim Anschauen!
http://www.pcgameshardware.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/Videos/Die-ersten-20-Minuten-des-Adventures-im-Video-1148828/
02.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/VB_LifeIsStrange_PS4_Embargo_2015.01.22_O_b2teaser_169.jpg
life is strange,remember me,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61562_sd.mp4