Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Klingt ja alles nach einem Spiel für mich . Aber was bitte macht einen Entwickler der Square Enix als Publisher im Rücken hat und mit Remember Me schon einen recht großen Titel abgeliefert hat plötzlich zum "Indi"?
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Vlt. entwickelt sich daraus ja auch eine Art Mysterie-Story. Dann wäre zumindest dieses Zeit-Manipulations Feature erklärt. ^^
        Aber eigentlich klingt das alles ja sehr interessant. Wenn es eine Mischung aus Gone Home und Walking Dead (gameplaytechnisch) wird, wäre ich rundum zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132779
Life is Strange
Life is Strange mit Zeit-Manipulation: Das interessante Spiel der Gamescom 2014?
Ein bisschen wie Gone Home, ein bisschen wie Beyond: Two Souls und das narrativ wohl stärkste Spiel der Gamescom. Nur das Gameplay könnte ein Sorgenkind werden. PC Games Hardware hat sich Life is Strange auf der Gamescom angesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/Specials/Vorschau-Gamescom-1132779/
16.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Life_is_Strange_Screenshots_Gamescom__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials