Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Klasse, habe im letzten Sale zugeschlagen, jetzt kann ich es in Ruhe durchspielen.
      • Von Shinigami92 Sysprofile-User(in)
        Hatte mir die Limited Edition vorbestellt als sie angekündigt wurde.
        Freitag dann nach der Arbeit dann bei mir eingeschlossen und angefangen XD
        Bin gerade durch Episode 3 durch und hab 12h auf dem Timer ^^
        Heute wird durchgespielt!
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Just gestern fertig durchgespielt, nachdem ich den Deutschpatch für die Retail-Box noch abgewartet hatte und dann loslegte (Steam Winter Sale für ~12€.

        => Grandioses Spiel, super Soundtrack und mir abgerungene Entscheidungen, wo durchaus ne Minute verstrichen is, bis ich meine Wahl traf.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Einfach ein sehr cooles Game und ich finds toll, dass es auch weiterhin so gut supported wird und jetzt auch noch die Retail Boxen kommen.
        Werde es sicher früher oder später nochmal spielen, hat einfach tierisch Spaß gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184063
Life is Strange
Life is Strange: Patch 1.07 bringt deutsche Untertitel und Entwicklerkommentar
Kurz vor Release der Retail-Fassung von Life is Strange wurde das Adventure nun auf Spielversion 1.07 aktualisiert. Der Patch fügt unter anderem deutsche Untertitel und einen Entwicklerkommentar hinzu. Noch steht der Patch allerdings nicht auf allen Plattformen zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Patch-107-deutsche-Untertitel-und-Entwicklerkommentar-1184063/
23.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/life_is_strange_episode2_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
life is strange,square enix
news