Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Wird beobachtet, vorerst. Ich habe nämlich ein paar nicht so prickelnde Erfahrungen mit Early Access.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Bis auf das echt Komische Kampf Sys schaut es sehr interessant aus aber wohl auch sehr Zeit aufwändig..
      • Von Hennemi PC-Selbstbauer(in)
        Sieht ja schon sehr Interessant aus

        Nur das Kampfsystem finde ich bis jetzt etwas merkwürdig
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Also das mit dem Terraformen und Hütten / Dörfer / Städte selber bauen klingt ja nicht schlecht. Aber die Kampfanimationen sehen nicht so prickelnd aus Das hab ich bei Kingdom Come - Deliverance schon besser gesehen.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        is erstma auf der wunschliste gelandet. ich werd mal die weitere entwicklung verfolgen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136863
Life is Feudal: Your Own
Promo-Trailer zum mittelalterlichen MP-Sandbox-Spiel
Life is Feudal: Your Own wurde am 19. September 2014 bei Steam als Early-Access-Version veröffentlicht. Das Sandbox-Spiel mit Multiplayer-Funktionen simuliert eine realistische Welt des Mittelalters, mit Möglichkeiten zum Verändern der Landschaft bis hin zum Tunnelbau und dem Bauen von Häusern. Ein Promo-Trailer stellt das Spiel nun vor.
http://www.pcgameshardware.de/Life-is-Feudal-Your-Own-Spiel-56328/Videos/Promo-Trailer-zum-mittelalterlichen-MP-Sandbox-Spiel-1136863/
23.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/vlcsnap-2014-09-22-15h04m17s100_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59804_sd.mp4