Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Balder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nailgun
        Dem kann ich mich nur anschließen, denn bei Minecraft kann ich alles in Ruhe machen.
        Mit einem richtigen Survival-Modus hätte ich jetzt keine Probleme, aber wenn ich selbst bei 'friedlich' auf andere Spieler angewiesen bin, habe ich keine Lust auf sowas.

        Schade, denn von der Optik her hätte es eine geile Variante von Minecraft werden können.

        Die komplexität des Craftingssystem mit einem PVE System und ich würde es kaufen. Aber wieder mit anderen Spielern sich verhauen und gegenseitig Looten ist nervig. Mit anderen Spielern eine Stadt aufbauen halte ich für nicht schlecht, erinnert mich auch ein wenig an andere Spiele wo man halt die Rohstoffe besorgte, aber dann z.B. zum Schmied Player gehen musste, damit er etwas daraus erstellt usw. . Aber so naja ich weiß nicht vielleicht später mal. Hoffe es kommt ncoh eine bessere Textur für die Leute die gerne Erze schürfen. Denn dieser Boden sieht aus wie bei DK geklauft... Die Häuser sehen gut aus, warum dann den Boden so komisch ? :-/
      • Von Gast20141208
        Zitat von Ulathar
        MMORPG wenn ich das bei Steam richtig gelesen habe..... Schade. Wäre es wie Minecraft solo spielbar hätte ich es mir näher angesehen.
        Aber ich hasse nix mehr als von X Spielern gegrieft/ganked zu werden.

        Dem kann ich mich nur anschließen, denn bei Minecraft kann ich alles in Ruhe machen.
        Mit einem richtigen Survival-Modus hätte ich jetzt keine Probleme, aber wenn ich selbst bei 'friedlich' auf andere Spieler angewiesen bin, habe ich keine Lust auf sowas.

        Schade, denn von der Optik her hätte es eine geile Variante von Minecraft werden können.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Sehr sehr coole Idee. Ich hab für sowas nur leider keine Geduld.
      • Von Laudian Moderator
        Ich hab mir das Spiel auch gekauft nachdem ich bei euch was darüber gelesen hab, die Grundidee eines Open World Spiels bei dem man selber Gebäude etc bauen kann finde ich sehr interessant.

        Man sollte aber auf jeden Fall (zumindest ingame) dann eine größere Gruppe haben damit jede Spezialisierung abgedeckt ist, denn das skillen oder Tunnel graben dauert wirklich ewig.
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Wem`s gefällt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136801
Life is Feudal: Your Own
Life is Feudal: Mittelalterliche Multiplayer-Sandbox auf Platz 1 bei Steam
Wieder einmal hat es ein Early-Access-Spiel bei Steam geschafft, den Platz 1 der Charts der Online-Plattform zu erobern. Life is Feudal: Your Own ist ein mittelalterliches Multiplayer-Sandbox-Spiel, das von Crafting über Landwirtschaft, Tierzucht bis hin zu physikalischen korrekten Kämpfen und Kampfformationen viele Features bieten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Life-is-Feudal-Your-Own-Spiel-56328/News/Life-is-Feudal-Mittelalterliche-Multiplayer-Sandbox-Platz-1-Steam-1136801/
22.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/ss_0176745eb938f085642bbdc8169d292465880680.1920x1080-pcgh_b2teaser_169.jpg
indie game,steam
news