Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Das ist doch ein 1:1 Abklatsch von Banished. Warum soll ich dann Geld dafür ausgeben?
        Banished mit mods hat aktuell mehr Content, das stimmt. Wie gesagt, der niedrige Preis, die hübsche Grafik und die enge Zusammenarbeit mit der Community haben mich dann dazu verleitet, die 15 Kronen zu bezahlen. Mal schauen, was noch dazu kommen wird in den nächsten Monaten.
      • Von Ion Moderator
        Das ist doch ein 1:1 Abklatsch von Banished. Warum soll ich dann Geld dafür ausgeben?
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Ja du hast recht banshed in besserer Qualität
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Es ist im Grunde Banished mit einer besseren Grafik und das man halt die Bewohner auch mal selber steuern kann. Ich habs mir für 15 Euro gekauft, nix falsch gemacht, wenn man weiß,was einen erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206497
Life is Feudal: Forest Village
Life is Feudal - Forest Village im Angespielt-Video
Wir schauen uns im Angespielt-Video das Aufbauspiel Life is Feudal: Forest Village an, das seit einigen Tagen im Early Access erhältlich ist. Im Spiel dreht sich alles um den Aufbau einer mittelalterlichen Siedlung und die Versorgung der Einwohner mit dem nötigsten zum Überleben. Dabei erinnert der Titel sehr stark an Banished.
http://www.pcgameshardware.de/Life-is-Feudal-Forest-Village-Spiel-59838/Videos/Angespielt-Video-1206497/
06.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/LifeIsFeudalForestVillage_LetsPlay_2016.09.01_b2teaser_169.jpg
angespielt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70808_sd.mp4