Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        wie ständig anhand von Grafik beurteilt wird ob ein spiel es zu was bringt oder nicht >_<

        DarkSouls 2 Gümmelgrafik sorgt trotzdem für 10 mal mehr Spannung und Emotionen wie das ganze Grafikgezumpel.

        PRAISE THE SUN!

        du wirst,s ja wissen........................
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Grafik ist toll. Spielgefühl ist interessant. Aber doch irgendwie einseitig. Wird das noch komplexer? Oder hab ich immer nur Feuer&Eis und da nur "Normaler Zauber", "Dicker Zauber" oder "Flächenzauber"?
        Ansonsten schöne Idee. Durch die CryEngine auch ein leckeres Schmankerln für die Pixelschleuder.
        Aber (ich weiß, ist ja erst Early-Access) die Abstürze nerven. Oder habe nur ich die?
      • Von xman-zerg Schraubenverwechsler(in)
        also irgendwie errinert mich das Game an Magica nur aus der Ego perspektive
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Schrift ist also keine Grafik. Ok, wieder was gelernt..
        Da habe ich nicht gesagt, ich sagte die LESBARKEIT der Schrift ist Bestandteil der Usability.

        Zitat
        Was daran jetzt widersprüchlich sein soll weißt du wahrscheinlich selbst nicht.
        Bei dir steht die Grafik an erster Stelle, das hast du durch das hier ausgedrückt:
        Zitat
        Und da wir im Jahr 2014 mit entsprechenden Möglichkeiten leben und ich die entsprechende Hardware habe (so wie viele andere auch) ziehe ich diese Grenze ganz weit oben
        . Damit schließt du praktisch alle Indies aus, da sie einfach kein Geld haben um das darein zu investieren.
        Gleichzeitig sagst das Gameplay am wichtigsten ist, der Punkt verträgt sich mit dem da oben aber nicht, da die Grafikblender selten bis nie ein wirklich gutes Gameplay haben.
        Auch ein Witcher 2 kommt nur auf ein solides Gameplay mit einigen Macken durch die QTEs.

        Zitat
        Da eine Diskussion, geschweige denn eine normale, mit dir nicht möglich ist,
        Das gleiche Gefühl habe ich bei dir.

        Zitat
        Wo ist der Unterschied?
        Stelle dir einfach mal Spiele mit anderem Grafikstil vor in fast 100% der Fälle ist das Erlebnis schlechter, anders als beim Rest der Grafik dort ist es praktisch egal was du damit machst. Ein FF X wird nicht funktionieren wenn du ihm den Crysisstil überstülpst, aber ob du da Teil jetzt auf der PS2 oder in der HD Version spielt hat keinen Einfluss.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von turbosnake
        Ich habe nie von " außer der allgemeinen Grafik" geredet. Ich sprach nur vom Grafikstil, aber das ist wieder etwas anders.

        Wo ist der Unterschied? Grafik soll gar keine Rolle spielen, aber der allgemeine Grafikstil schon. Ich glaube du merkst langsam selbst, dass deine Aussage absolut keinen Sinn ergibt, oder?

        Zitat von turbosnake
        Grafikhuren sind unheilbar krank und zerstören den Markt nachhaltig, da die wichtigsten Sachen, Story und Gameplay total untergehen. Solche Leute sind zum , da sie den Markt in eine komplett falsche Richtung treiben.
        Ich bin also eine "unheilbar kranke Grafikhure", und du findest mich zum kotzen, weil mir Grafik wichtig ist? Autsch, tut das weh. Und damit meine ich nicht meine "Krankheit"..

        Zitat von turbosnake
        Nein, haptisches Feedback kommt genauso an, wie auch Auswirkungen deines Handelns, wenn du die selber lesen musst ist das weder Grafik oder Sound.
        Haptisches Feedback spielt zwar nur bei einem Bruchteil aller Spiele eine Rolle, und es betrifft auch bei weitem nicht jeden User, aber ich lass das mal gelten.
        Die Auswirkungen deines Handels werden also nicht durch Grafik oder Sound (oder haptisches Feedback) dargestellt? Aha. Kleine Frage: Wie wird es denn sonst dargestellt?

        Zitat von turbosnake
        Die Schrift ist kein Bestandteil des Grafikstil und dazu ist dr Vergleich unpassend.
        Natürlich ist der Vergleich unpassend, weil du ihn entweder nicht verstehst oder nicht akzeptieren willst. Schrift ist also keine Grafik. Ok, wieder was gelernt..

        Zitat von turbosnake
        Du widerspricht dir gerade selber, aber es ist dir selber nicht aufgefallen, da ist der Widerspruch "ziehe ich diese Grenze ganz weit oben".
        Ich ziehe die Grenze ganz weit oben was die Grafik angeht. Übersetzung extra für dich: Ich will die beste Grafik, die ich im Jahr 2014 kriegen kann.
        Das liegt ganz einfach daran, dass ich auch im Jahr 2014 lebe.. Was daran jetzt widersprüchlich sein soll weißt du wahrscheinlich selbst nicht.
        Da eine Diskussion, geschweige denn eine normale, mit dir nicht möglich ist, darfst du jetzt gerne alleine weiter"diskutieren" und dich von mir aus selbst beleidigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1114419
Lichdom: Battlemage
Lichdom: Battlemage - Zauber-Spektakel mit Cryengine 3 angespielt
Der Traum eines jeden RPG-Magiers wird mit Lichdom: Battlemage wahr. Als Zauberer löst man in der Early-Access-Version des Spiels mächtige Sprüche aus - ohne eine Begrenzung wie Mana oder Cooldowns. Zudem sieht das Steam-Action-Rollenspiel dank Cryengine 3 hervorragend aus! Wir zeigen euch unsere ersten Eindrücke zum momentanen Stand des Caster-Spektakels.
http://www.pcgameshardware.de/Lichdom-Battlemage-Spiel-54265/Videos/Lichdom-Battlemage-Zauber-Spektakel-mit-Cryengine-3-angespielt-1114419/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/test2_b2teaser_169.jpg
pc spiele,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56920_sd.mp4