Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Stueppi
        Das is n Witz oder? 5 - 10 min für einen Boss im Rollenspiel ist jetzt wirklich nicht lange. Ich habe früher teilweise bei RPG's ne Stunde an nem Boss gehangen, bei ff12 bei einem Boss sogar Tage. Alle zu CoD verwöhnt? Spielt mal Darksouls, da scheint man auch ewig brauchen bis man mal n Boss schafft. Bloß nicht so easy mode Bosse angewöhnen, das nimmt einem sämtliche Geduld für sowas.
        Gegenfrage . wieso vergleichst du Cod und RPGs ? xd
        Nicht falsch verstehen,mag Cod auch nicht (allg viele Shooter nicht)
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Skyrim in besserer Optik und bunt?
        Den Trailer fand ich viel zu hektisch, man konnte gar nicht wirklich was vom Gameplay mit bekommen. Wenn das Spiel auch so hektisch/actionlastig wird für ein RPG dann ist das nichts für mich. Werde mich mal weiter bilden was das Gameplay so noch zu bieten hat. Sonst wird es halt der Nachfolger von Skyrim.
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Na das Game sieht doch ganz in Ordnung aus

        Bin am überlegen mir das zuzulegen.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stueppi
        Spielt mal Darksouls, da scheint man auch ewig brauchen bis man mal n Boss schafft. Bloß nicht so easy mode Bosse angewöhnen, das nimmt einem sämtliche Geduld für sowas.
        Bei Dark Souls sind es eher die vielen Versuche was lange dauern. Der Boss selbst liegt auch in 5-10 min (außer vielleicht in höheren NG Stufen).
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Mir gefällt es gar nicht, spricht mich überhaupt nicht an. Nichts besonderes, hat nichts herausragendes. Ein Spiele zum vergessen. Ein Spiel wie viele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1134549
Lichdom: Battlemage
Launch-Trailer
Das Action-Rollenspiel Lichdom: Battlemage, das auf der Cryengine basiert, hat nun den Early Access auf Steam verlassen und ist regulär verfügbar. Passend dazu wurde auch ein Launch-Trailer mit vielen Actionszenen veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Lichdom-Battlemage-Spiel-54265/Videos/Launch-Trailer-1134549/
03.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/steamcommunity.com_b2teaser_169.jpg
rollenspiel,cryengine,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59490_sd.mp4