Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Wann kommt denn endlich der 2 Teil vom Unboxing?

        Kann meinem Vorredner nur zustimmen die Fanatec Hardware spielt in einer anderen Liga


        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Fanatec Hardware ist PS3 tauglich. Bei der XBox gibts extra Hardware. Den TH8RS hab ich auch. Aber das Schaltgefühl ist grütze. Gemoddet wie meiner zwar schon besser als Stock, aber trotzdem denke ich das der neue CSS ein besseres Gefühl rüber bringt. FFB vom T500 ist nett. Aber das vom CSW ist noch um einiges kräftiger und vor allem feiner. Da spürt man mit den richtigen Settings ganz genau wann die Kiste irgendwas macht.
      • Von SueLzkoPP Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hätte ja auch zu Fanatec Hardware gegriffen,doch leider nicht PS3 tauglich. Das T500RS habe ich mal f. 329€ gezackt sicher nicht das schlechteste für den Preis. Die Speiche im Lenkrad ist nicht aus Plastik, an der Pedalerie sowieso nichts, die Knöpfe und Wippen sind sehr hochwertig. Die Zugkraft vom Motor gehört noch immer zu den stärksten. Bremse mit brake-Mod dazu den TH8RS Shifter ist schon ganz OK. Man merkt auch das es komplett für und mit GT5 entwickelt wurde.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SueLzkoPP
        Das T500 RS mal ausgenommen. Das ist nämlich Bombe. GT5 damit ist ein anderes Game...


        T500 kann man nicht mit dem CSW vergleichen. Alleine die Materialien und die verarbeitung ist bei Fanatec schon eine andere Welt. Dazu kann die Elektronik im CSW einiges mehr als die vom T500. Wenn Fanatec lustig wäre, dann könnte man ein echtes F1 Wheel mit all den Knöpfen und Rotary Encodern da dran klemmen. Die Base kann gut 200 Tasten verkraften. Das FFB ist auch besser als beim T500.
      • Von 1awd1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SueLzkoPP
        Das T500 RS mal ausgenommen. Das ist nämlich Bombe. GT5 damit ist ein anderes Game...
        nö. Ist genauso ein Plastikbomber wie die anderen auch. Gummilenkrad, sehr viel Kunststoff, Fakeknöpfe beim Formel Wheel usw. Fahren kann man damit (und auch mit nem G27) zwar trotzdem gut (obwohl ich mir in der Preisklasse ne Loadcellbremse gewünscht hätte, dann hätt ich es vielleicht sogar gekauft) aber man merkt halt, dass man nur nen viertel (im Vergleich zum Fanatec) ausgegeben hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1061703
Lenkräder
Unboxing: Fanatec Clubsport Edel-Peripherie für den virtuellen Rennsport
Bei Fans des virtuellen Rennbetriebs hat sich Fanatec mit seinen sehr hochwertig gefertigtem Zubehör schon längst einen Namen gemacht. Für eine Probefahrt mit Assetto Corsa haben wir uns das volle Peripherie-Programm des Hersteller angefordert und packen folgende Geräte vor der Kamera für Sie aus: Fanatec Clubsport Wheel Base, passende dazu der BMW M3 GT2- sowie der Formular-Lenkradaufsatz, die Clubsport Pedals V2 und das eigentliche Highlight der CSL-Seat.
http://www.pcgameshardware.de/Lenkraeder-Hardware-255542/Videos/Unboxing-Fanatec-Clubsport-Edel-Peripherie-fuer-den-virtuellen-Rennsport-1061703/
21.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/8DDC2556-D636-3997-C6553D6E76C3BED5.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/50900_sd.mp4