Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Der Spieleonkel hat doch damals schon so ein "Knallervideo" zu der Fanatec Clubsport Hardware rausgehauen. Ok. Project Cars ist in meinen Augen eher naja. Da gibts besseres. Das René Rast pCars bevorzugt ist eher darauf zurückzuführen das er einen PR-Vertrag mit SMS hatte. Das war sein Job Werbung für das Spiel zu machen.
      • Von Cronic185 Schraubenverwechsler(in)
        Also die Motoren sind (bei mir) kaum bis nicht zu hören. Wenn man dann noch mit nem Headset spielt, dann sowieso nicht.
        Mit dem Shifter natürlich am besten. Wobei ich mir da gewünscht hätte, dass man das nicht extra dazukaufen muss sondern als "Bundle" verkauft wird (wie beim G27).

        An und für sich empfehle ich das Lenkrad sehr (in dem Fall auf PC bezogen).

        Hab auch ein bisschen recherchiert und muss leider sagen, dass die Komponenten des G25 nicht kompatibel sind.
        Zum G27 in verbindung mit dem G920 hab ich nichts rausgefunden.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Der Spieleonkel spielt nach eigenen Angaben auch privat Assetto Corsa und PCars

        Zitat von Kotor
        Schade ist natürlich, dass das hier ebenfalls ein Konsolen-Port ist (wie in der Spiele Branche).
        Dieser "Konsolenport" wird z.B. von René Rast gegenüber Assetto Corsa wegen des Handlings bevorzugt.
      • Von Knorpelpower Schraubenverwechsler(in)
        Danke ! Endlich mal einer der es ausspricht. Ich sitze j auch nicht auf der Anhängerkupplung oder eben auf dem Dach, sondern im Cockpit, hinterm Lenkrad. Man merkt dem Tester das er nicht soviel Ahnung von Rennsims hat. Ist wahrscheinlich der Typische NFS Zocker. Er hat sich ja in so gut wie jeder Kurve gedreht. Werde nie verstehen wie man in der Außenperspektive fahren kann.
      • Von Kotor Software-Overclocker(in)
        Jaja ... ein schneller Test ...

        Mich würde die Lautstärke der Motoren bei richtigen Setup interessieren.
        Mein G27 höre ich schon bei Standgas vibrieren - dann ist es für mich hinsichtlich Vibration u. ForceFeedback richtig eingestellt

        Lenkeinschlag super schlecht konfiguriert.
        Vielleicht sollte der sympathische Spieleonkel auch nicht mit 2 Gaspedalen fahren.

        Schade ist natürlich, dass das hier ebenfalls ein Konsolen-Port ist (wie in der Spiele Branche).
        H-Schaltung fehlt ja auch noch - damit hätte man ein paar sinnvollere Tasten am Lenkrad.

        Eine Frage: ist irgendeine Komponente vom G27/G25 dazu kompatibel ?

        kotor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180947
Lenkräder
Logitech G920 Driving Force im Testvideo
PC Games Hardware testet das Logitech G29 Driving Force. Das neue Logitech-Lenkrad muss seine Rennspieltauglichkeit bei Project Cars unter Beweis stellen. Der Spieleonkel von der PCGH zeigt im Test-Video, ob das Logitech G920 wirklich ein würdiger Nachfolger des Logitech G27 ist.
http://www.pcgameshardware.de/Lenkraeder-Hardware-255542/Videos/Logitech-G920-Driving-Force-Test-Video-1180947/
15.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Test_Logitech_G920_2015_12_10_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66810_sd.mp4