Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Kannste kein Englisch?

        @topic
        Schade, ich fand die Larry-Reihe klasse, angefangen von LSL1 in stylischer EGA-Blockgrafik mit Kommandozeileneingabe. Die paar Dollar für Leisure Suit Larry - Reloaded habe ich gern bezahlt, und die kleine Investition hat noch ein paar Stunden nostalgischen Spass beschert (Einkauf im Supermarkt ). Immerhin wurden einige Rätsel abgeändert oder sind neue dazugekommen.
        Finde es aber erschreckend, über welch langen Zeitraum man sich solche Rätsel und deren Lösungen merken kann.
        Gut gelungen finde auch auch die englische Sprachausgabe.

        Ich hoffe, die Reloaded-Reihe wird fortgeführt und Al steht zumindest als Mentor zur Verfügung, den man um Rat fragen kann...
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Tolles Video Übersetzung?
    • Aktuelle Leisure Suit Larry: Reloaded Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102174
Leisure Suit Larry: Reloaded
Leisure Suit Larry: Reloaded - Al Lowe verabschiedet sich in den Ruhestand
Al Lowe verlässt die Videospielbranche und geht in den Ruhestand. Die Entwickler-Legende hat zuletzt gemeinsam mit Replay Games das Adventure-Remake Leisure Suit Larry: Reloaded fertiggestellt. Wie das Online-Magazin Venturebeat exklusiv berichtet, sei der Vertrag von Lowe ausgelaufen. Es gäbe zwar eine Verlängerungsoption, Lowe hätte aber aus "verschiedenen Gründen" dankend abgelehnt.
http://www.pcgameshardware.de/Leisure-Suit-Larry-Reloaded-Spiel-11938/News/Leisure-Suit-Larry-Reloaded-Al-Lowe-verabschiedet-sich-in-den-Ruhestand-1102174/
19.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/lslscreen3_20130423114215.jpg
adventure
news