Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Danke über den Treiber hat es funktioniert. Jetzt sieht das Spiel richtig gut aus und bringt gleich nochmal mehr Spaß.
      • Von Ch_koehler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Ich habe es mir jetzt gekauft, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich viel von Early Access halte. Da hier aber ein bekannter Entwickler/Publisher verantwortlich ist, wird das Spiel wohl wenigstens vernünftig fertig gestellt werden.
        Interessanterweise ist das Spiel sogar mit der integrierten HD4000 von meinem Intel i7 3610QM in 720p (und reduzierten Details) spielbar.

        Weiß hier jemand wie man bei Steam-Spielen die dezidierte NVIDIA Grafikkarte (Optimus) dazu bringt das Spiel zu rendern. Bei nicht-Steam-Spielen reicht ja ein Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und dann den Eintrag "Mit Grafikprozessor ausführen", falls der NVIDIA-Treiber das Spiel nicht selber erkennt. Bei Steam-Spielen gibt es die Option aber merkwürdigerweise nicht.
        Also mit AMD am Laptop geht es so, nehme mal an, dass es bei NV ähnlich ist:

        Rechtsklick auf Desktop => Nvidia Systemsteuerung => Einstellungen für Optimus (oder so) => Anwendung hinzufügen => Spiele exe Hinzufügen
        (zu finden unter Programme/Steam/Staemapps/common/SPIELNAME)

        Dann für das hinzugefügte Spiel die gewünschte GPU auswählen und fertig.

        Zum Spiel: Schaut interessant aus, muss sich aber wohl noch weiterentwickeln (Selbst erstellte funktionierende Fahrzeuge, Bauwerke wären schon schön).

        Ein Sandbox-RPG im Lego Dasein (mit besserer Performance wie MC) - gekauft!

        Da werden Kindheitserinnerungen wach
      • Von Dremor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm, bin mir nicht sicher ob mir das Baussystem so zusagt.
        Muss es mal antesten.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Ich habe es mir jetzt gekauft, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich viel von Early Access halte. Da hier aber ein bekannter Entwickler/Publisher verantwortlich ist, wird das Spiel wohl wenigstens vernünftig fertig gestellt werden.
        Interessanterweise ist das Spiel sogar mit der integrierten HD4000 von meinem Intel i7 3610QM in 720p (und reduzierten Details) spielbar.

        Weiß hier jemand wie man bei Steam-Spielen die dezidierte NVIDIA Grafikkarte (Optimus) dazu bringt das Spiel zu rendern. Bei nicht-Steam-Spielen reicht ja ein Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung und dann den Eintrag "Mit Grafikprozessor ausführen", falls der NVIDIA-Treiber das Spiel nicht selber erkennt. Bei Steam-Spielen gibt es die Option aber merkwürdigerweise nicht.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Eine Demo davon würde ich auch mal gerne ausprobieren, aber wenn dann am Schluss ich der einzige bin der in der ganzen Welt ist und ansonsten keine NPCs die ich ansprechen kann gibt, dann wird mir das zu langweilig auf die Dauer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160649
Lego Worlds
Besser als Minecraft? Im Video angespielt
Lego Worlds befindet sich seit Anfang Juni in der Early-Access-Phase. Wir haben uns probehalber in die Klötzchenwelt gestürzt und betrachten das Spiel im Video aus der Minecraft-Perspektive - was macht Lego Worlds anders?
http://www.pcgameshardware.de/Lego-Worlds-Spiel-55611/Videos/Besser-als-Minecraft-Im-Video-angespielt-1160649/
03.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/2015.06.02_LegoWorlds_MinecraftVergleich_b2teaser_169.jpg
lego worlds
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63451_sd.mp4