Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Hhmm, ich weis nicht was ich von dem Game halten soll.
        Hab mir einige Videos angeschaut, aber es sieht mir teilweise zu lieblos aus und wird sich sicher auch so spielen.

        Da bleibe ich lieber bei SoaSE, und dem Klassiker Hagemonia der ja leider schon bisl in die Jahre gekommen ist.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Jetzt wo dus sagst, seh ichs auch

        Muss ich mir mal genauer anschauen.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Zsinj
        Gamestar ist längst nicht mehr das was es einmal war.
        Außerdem ist bei Wertungen <~70% sowieso höchste Vorsicht geboten.

        Auf Endless Space bin ich auch gespannt. Aber ob das besser wird...
        Dabei täte dem Genre ein neuer Blockbuster richtig gut.

        Endless Space wurde auf Steam ja bereits Anfang Juli veröffentlicht. Jetzt kommt noch der Retail-Nachschlag: http://www.amazon.de/dp/B...
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Zsinj
        Gamestar ist längst nicht mehr das was es einmal war.
        Außerdem ist bei Wertungen <~70% sowieso höchste Vorsicht geboten.

        Auf Endless Space bin ich auch gespannt. Aber ob das besser wird...
        Dabei täte dem Genre ein neuer Blockbuster richtig gut.

        Ich sag ja, Gamestar ist nicht verlässlich. Aber der Test deckt sich mit den Aussagen bei Amazon und es war der einzige Test, den Ich gefunden hab.

        Das Spiel ist ja quasi ein Alpha-Release, wenn man sich mal die ganzen Bugs anschaut. Scheinbar funktioniert noch nicht mal die KI. Also wenn das noch was werden soll, dann muss der Entwickler noch einiges an Arbeit leisten. Was die da für 40€ abgeliefert haben, ist jeden Falls ne Schande.

        Und auf einen Blockbuster wie Homeworld 3, Freelancer 2 o.Ä. warte Ich auch schon ne Weile. SoSE ist zwar auch ganz nett, aber halt doch nicht so der ganz große Hit.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Gamestar ist längst nicht mehr das was es einmal war.
        Außerdem ist bei Wertungen <~70% sowieso höchste Vorsicht geboten.

        Auf Endless Space bin ich auch gespannt. Aber ob das besser wird...
        Dabei täte dem Genre ein neuer Blockbuster richtig gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017134
Legends of Pegasus
Legends of Pegasus: Hoffnungsvolles Strategiespiel startet mit zahlreichen Bugs
Und wieder einmal gibt es einen unrühmlichen Start eines PC-Spiels zu vermelden. Seit dem 10. August ist Legends of Pegasus des kleinen Entwicklerstudios Novacore (Vertrieb über Kalypso) am Start. Mehr oder weniger am Start, denn die Userberichte sind fürchterlich und wie es scheint sollte man lieber noch ein paar Wochen oder gar Monate mit dem Kauf warten.
http://www.pcgameshardware.de/Legends-of-Pegasus-Spiel-11847/News/Legends-of-Pegasus-Hoffnungsvolles-Strategiespiel-startet-mit-zahlreichen-Bugs-1017134/
13.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/legendsofpegasus_Xor_Screens_2.jpg
legends of pegasus,kalypso
news