Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DARPA Software-Overclocker(in)
        Das wär mir auch zu billig gewesen mit dem neuen Protagonisten. Kain und Raziel waren einfach die zentralen Figuren.
      • Von Kinguin
        Also ich mochte die LoK Reihe sehr,und würde mich über einen neuen Teil freuen.
        Jedoch hätte ich auch etwas Angst,dass man das Universum zerstört.

        Dead Sun erinnert zwar an LoK und gefällt mir in einigen Punkten auch,aber so ganz zusagen tut es dann nicht.Vielleicht war es richtig so,dass man es gecancelled hat.
        Wobei ich nicht weiß ,wie fortgeschritten man da war.
        Über eine Neuauflage der LoK Reihe würde ich mich riesig freuen, natürlich nicht nur grafisch aufgehübscht sondern mit mehr Bossen und Leveln.^^
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Wäre ich ein Verantwortlicher bei Square Enix hätte ich das Projekt schon viel früher gecancelled.
        Das sah richtig schlecht aus.

        Ein Greenlight gäbe es aber dafür:
        Zitat von Ryle
        Story war jetzt nicht so mein Fall, da wäre mir eine Neuauflage von Soul Reaver lieber gewesen, diese Story für heutige Verhältnisse noch verdammt genial, imho sogar besser als 95% was man heute so als Story bezeichnet.
        Soul Reaver war ursprünglich mit mehr Levels und Bossen konzipiert und generell gab es soviele Konzepte und Ideen zu der Spiele-Reihe.
        Da könnte man ein Remake entwickeln und die alten Konzepte realisieren, die man damals nicht geschafft hat.
      • Von DerDachDecker Komplett-PC-Käufer(in)
        ich hätte das sofort gekauft, die Spiele haben so viel spaß gemacht....
        hoffentlich wird das über-/weiterdran gearbeitet und doch noch geplubished
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Gestern erst dran gedacht, Soul Reaper könnts mal was neues geben. Titel nur bis zum "-" gelesen und dann die Ernüchterung... so nen kack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152071
Legacy of Kain: Dead Sun
Legacy of Kain: Dead Sun - 32 Minuten Gameplay aus eingestampften Action-Adventure
Aus dem eingestellten Action-Adventure Legacy of Kain: Dead Sun sind mehr als 30 Minuten Gameplay-Szenen aufgetaucht. Square Enix stampfte das Projekt im Jahr 2012 ein, weil es nach Einschätzung des Publishers die Umsatzprognosen wohl nicht erfüllt hätte. Legacy of Kain: Dead Sun bot eine Solo-Kampagne und einen asymmetrischen Deathmatch-Multiplayer.
http://www.pcgameshardware.de/Legacy-of-Kain-Dead-Sun-Spiel-55298/News/32-Minuten-Gameplay-1152071/
01.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/legacyofkain-pc-games_b2teaser_169.jpg
square enix,action-adventure
news