Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie schön zu lesen "X2 5000", "2GB DDR2 800" und "8600 GTS".
        --> Genau mein System

        Allerdings läuft mein X2 auf 3,0 GHz und die 8600 GTS ist böse übertaktet (GPU 870, RAM 1200 und Shader 2000).
        Ich denke mal, dass ich es auf hohen Einstellungen gut spielen kann.
        Bei Cod 5 hab ich alles am Anschlag bei 1280x1024.
        Ich werde das Spiel mal testen, danke für den Vergleich der Grafikeinstellungen.
      • Von fisch@namenssuche Software-Overclocker(in)
        Zitat von Masterchief
        Ich muss sagen das euer testsystem irgendwie misst ist oder die ergebnisse stimmen nicht.... ich hab L4D durchgespielt und meine fps waren laut fraps immer über 40 fps ... Mein system :

        Pentium 650
        2x1024MB DDR400
        Intel 875P Mobo
        Radeon X1650pro 256MB DDR2
        2x500GB HDD

        Einstellung:
        1280x800
        Alles auf High
        Ohne AA/AF

        na ist doch herrlich, das L4D mit einem angestaubten system noch super läuft

        ---> pcgh bencht mit einem worst-case szenario, das wirst du im normalen spiel so sicherlich selten bis nie erreichen...
      • Von g.Status Komplett-PC-Käufer(in)
        Nette Aufklärung,wieviel FPS man ungefähr einsparen kann.
        Sonst finde ich,dass die Source-Engine immernoch schön zum ansehen ist,die Spiele könnten 10 Jahre später auf dem gleichen Grafikniveau sein wie Left 4 Dead,mich würde es nicht interessieren..hauptsache das Gameplay stimmt!
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        mein mnauscursor auf der pcgh seite blinkt andauernd! aber nur hier auf dieser seite. was isn da los?
      • Von Masterchief PC-Selbstbauer(in)
        Ich muss sagen das euer testsystem irgendwie misst ist oder die ergebnisse stimmen nicht.... ich hab L4D durchgespielt und meine fps waren laut fraps immer über 40 fps ... Mein system :

        Pentium 650
        2x1024MB DDR400
        Intel 875P Mobo
        Radeon X1650pro 256MB DDR2
        2x500GB HDD

        Einstellung:
        1280x800
        Alles auf High
        Ohne AA/AF
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
667603
Left 4 Dead
Welche Option sich wie auswirkt
Left 4 Dead bietet Zombie-Horror vom feinsten. Wenn jedoch Ihr Rechner vor Überanstrengung schwitzt und Angstschweiß fehl am Platz ist, hilft unser Tuning. Wir erläutern, welche Schalter welche Auswirkungen auf die Optik und die Performance haben.
http://www.pcgameshardware.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/Tests/Welche-Option-sich-wie-auswirkt-667603/
19.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/x_Aufmacher.jpg
left 4 dead,tuning
tests