Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer1970
        Streng genommen wäre Half-Life 3 ja auch kein komplett neuer Titel, sondern nur ein Nachfolger einer bereits etablierten Serie. [/Klugscheißversuch]
        Der Wortlaut lässt keinen Spielraum für solcherlei Interpretation.
        Zitat
        "We are not announcing anything at E3. Really." The email goes further than that, adding, "We are not announcing Half-Life 3 or Portal 3 or Left 4 Dead 3. We are going to be showing stuff everyone already knows about (CS:Go [Counterstrike: Global Offensive], Dota 2, 10' UI [Steam 'Big Picture Mode'])."
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Gamer1970
        Streng genommen wäre Half-Life 3 ja auch kein komplett neuer Titel, sondern nur ein Nachfolger einer bereits etablierten Serie. [/Klugscheißversuch]

        Streng genommen hätten sie aber trotzdem ein NEUES Produkt im Portfolio [/2. Klugscheißversuch]
      • Von JohnKelly1972 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von HLP-Andy
        Genau, und weil das "eh keiner mehr sehen möchte", regen sich ständig alle auf, dass es nicht vorgestellt wird.

        Stimmt, weil Valve bekannt dafür ist Flops zu veröffentlichen.
        Nobody (not even Valve) is perfect.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Half Life 3 muss auf neue Konsolen warten wie Armselig mussten sie das bei der PS2 auch mit Half Life 2? Wohl eher nicht es gab ja PC's.... Und jetzt werden die Ultra neuen Konsolen schon in den Himmel gelobt obwohl nichts über den Afrikanischen Zukunftsabfall bekannt ist.
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von beren2707
        Na und? EP2 wird im Oktober fünf Jahre alt; von der Spieldauer waren beide Episoden eher Häppchen (besonders EP1). Da wäre es mir lieber gewesen, sechs Jahre auf ein richtiges HL3 zu warten als auf die zwei Episödchen, nach denen nun lange Zeit gar nichts mehr gekommen ist.
        Die Option gab es aber gar nicht. Die Mitarbeiter waren nach sechs Jahren Half-Life 2-Entwicklung so ausgebrannt, dass viele was anderes tun wollten und die die weiterhin an Half-Life arbeiten wollten, wollten nicht erneut ein derartiges Mammutprojekt stemmen. Und da bei Valve die Mitarbeiter entscheiden was gemacht wird und nicht irgendein Management, kamen die Episoden als Kompromiss. Ohne die wäre nach HL2 überhaupt nicht mehr am Franchise weitergearbeitet worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881378
Left 4 Dead
Enttäuschte Fans
Im Interview mit dem Gaming-Magazin Joystiq verkündete Valves Marketing Director Doug Lombardi die Hiobsbotschaft: Auf der kommenden E3 wird der Entwickler keine neuen Produkte vorstellen, es würden nur bereits bekannte Projekte präsentiert werden. Die Enttäuschung sitzt nun sicherlich bei Vielen tief. Wir verraten Ihnen, was Sie stattdessen erwarten können.
http://www.pcgameshardware.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Half-Life-3-auf-der-E3-881378/
06.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Team_Fortress_2_Items_f_r_Japan.png
valve,e3,half-life 3,portal 2,left 4 dead
news