Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von gokzilla

        Gibt es Gore effekte, sprich fliegende Beine, Arme usw. ?
        mehr Blut in der uncut version ?

        Also diese fettleibigen Gegner (nennen sich "Boomer", glaub ich), zerfetzen, wenn man sie abknallt. Kurz vor Ende lag bei mir auch ein abgetrennter Arm am Boden, Köpfe kann man ebenfalls zerschießen.
        Und die Gegner sind bunt, fast schon wie im Comic
      • Von gokzilla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin mir jetzt nicht sicher wie das ist.
        Ich spiele die deutsche Demo, und es ist schon nervig das die Zombies alle grau sind und sofort verschwinden.
        Gibt es nun eine uncut version und in was unterscheidet es sich ?

        Gibt es Gore effekte, sprich fliegende Beine, Arme usw. ?
        mehr Blut in der uncut version ?
        sind die Zombies in der uncut version nicht so grau wie in der deutschen ?

        das bei einigen die Leichen am boden nicht veschwinden habt ihr ja geschrieben.

        Ich will unbedingt eine uncut version falls es sie gibt ,bin über 18
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von CmP
        Es spielt keine Rolle ob man das Spiel auf Englisch stellt oder nicht. Das wird mit Steam anhand der IP erkannt.
        Hier in der Schweiz verschwinden die Leichen nicht.

        Also bei mir verschwinden die auch nicht, obwohl ich in Deutschland wohne
      • Von vin vom Dorf PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Mach ich was falsch?
        Ich krieg grad die Krise...
        Unter Steam wird die Demo mit "Status: 100%" angezeigt.
        Wenn ich Sie starten will kommt das Update-Fenster und er fängt
        an zu laden (sehr langsam).
        Wenn er bei 22% ist kommt ein kleines Fenster in dem steht:
        "Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar."
        Dann fängt er wieder bei 0% an zu laden.

        Weiß einer woran das liegen könnte?

        MfG
        vin
      • Von CmP Kabelverknoter(in)
        Zitat von PCGH_Henner
        Ich glaube nicht, dass die USK etwas dafür kann. Ich spiele die englische Demo und da ist's dasselbe.
        Ich finde es okay, dass sich die Leichen (hmm, eigentlich sind Zombies ja lebende Tote - sind also ihre Leichen tote lebende Tote?) auflösen, aber es passiert viel zu schnell.
        Es spielt keine Rolle ob man das Spiel auf Englisch stellt oder nicht. Das wird mit Steam anhand der IP erkannt. (Aber Uncut Reales importieren das geht)
        Hier in der Schweiz verschwinden die Leichen nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666740
Left 4 Dead
Demo bei Steam als Download verfügbar
Nachdem Vorbesteller bereits seit 7.11. die Demo zu Left 4 Dead spielen können, steht die PC-Demo des Shooters nun auch über Steam als Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Demo-bei-Steam-als-Download-verfuegbar-666740/
11.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Left_4_Dead_Grey_08.jpg
left 4 dead,demo
news