Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von X2theZ Freizeitschrauber(in)
        über diesen umstand beschwerst du dich tatsächlich noch ?!
        ich dachte, das ragen gehört zum spielprinzip dazu!
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        viel schlimmer sind die kiddies,die ständig ragen,sobald sie auf dem boden liegen oder 10 pkte hinten sind....
      • Von Dedde Software-Overclocker(in)
        L4d3 würde ich mir auch sofort jolen. Mir wäre aber hl3 viel lieber. Mal abwarten bis valve die neue engine vorstellt
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AMG38
        Naja die ganzen Übermods mit x Tanks, y Survivors mal aussen vor. Das Spiel braucht selbst heute keine Mods um interessant zu sein. Es macht immernoch Bock anständige 4vs4 Matches zu machen und ich rede hier auch nicht von confogl, weil's einfach nicht das original Gameplay ist. Damit will ich die Modifikationen nicht schlecht reden, sondern nur meine Meinung äussern, dass das Spiel auch so schon geil ist.
        Das Problem ansich war das wir in L4D1 mit 8vs8 angefangen haben und somit kaum L4D2 normal gespielt haben (von meinen 988h sind es vll 3-4h die ich normal gespielt habe)
        So war es dann schon ein grauss wenn wir es man gemacht haben den als Infeced besonders mit dem Hunter kamen wir gar nicht mehr zurecht. Da man mit einem Mod 2-3 mal so weit springen konnte wie normal und wenn man über 120 Meter weit gesprungen ist hat man 111 Damage gemacht und somit einen Survivor direkt ausgenockt.

        Hier ein paar Ausschnitte wie das ganze manchmal ausgesehen hatte
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Mick-Jogger PCGH-Community-Veteran(in)
        Definitiv ein Must - Have!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072183
Left 4 Dead 3
Left 4 Dead 3: Hinweis auf Fortsetzung in Steamworks entdeckt
Ein auf der Public-Partners-Seite zu Valves Entwickler-Tool-Sammlung Steamworks entdeckter Eintrag für Left 4 Dead 3 lässt auf eine möglicherweise bereits in der Produktion befindliche Fortsetzung der Zombie-Shooter-Reihe schließen. Der Entdecker des Eintrags wurde mittlerweile von Valve wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
http://www.pcgameshardware.de/Left-4-Dead-3-Spiel-138/News/Left-4-Dead-3-Hinweis-auf-Fortsetzung-Steamworks-1072183/
02.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/left_4_dead_2_25.jpg
left 4 dead,valve
news