Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Mal zum allgemeinen Thema:
        Ich spiele gerne mit "Noobs", sie lassen sich was sagen, sind bereitwillig zuzuhören, manche sind sogar regelrecht dankbar um Hilfe, man kann Maroden ausmerzen, ... und ich muss echt gestehen, es sind die besseren Teamplayer. Sie folgen wie im Rudel die Kleinen, denn Großen. Und Frischfleisch belebt immer wieder.

        Die meisten (ich betone NICHT ALLE) Spieler die schon eine weile dabei sind, Teamplayer sind es die wenigstens, den eigenen Status vor allem anderen im Auge. Maroden haben sich gefestet, was ein alter Hund nicht gelernt hat, lernt er nimmer mehr. Und frage mal einen viel zu sehr mit Frags beschäftigen Langzeitplayer etwas, kannst froh sein wenn er sich überhaupt die Zeit nimmt dir zu sagen die Schnauze zu halten. Und das ist selbst bei Freunden, im Clan, online im eigenen Team, ... so.

        Klar, hab ich mir bei der Meldung gedacht "Warum hab ich es eigentlich dann erst für damals 30 - 35€ gekauft?" ---> Damit ich länger Spaß dran habe als andere.

        Und auch klar, manche Neulinge sind unbelehrbar. Sei es wegen ihrer verbohrten Sturheit, oder weil sie sich wirklich dämlich anstellen. Ich hatte schon alles im Freundes- LAN o. in div. Clans.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von MezZo_Mix
        Den VAC bann würde man dann nur im Entsprechendem spiel bekommen und nicht gleich in jedem

        ...glaube das betrieft alle Spiele die die selbe Engine nutzen...
        Ich schaue auch nochmal nach.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Chris179
        Warum findest du es denn unangebracht hier von Noobs oder Vollnoobs zu sprechen, jeder von uns hat mal mit dem Spiel angefangen und ging dabei den anderen Leuten aufn Sack weil er keine Ahnung hat, normalerweise hat man davon mal 1 Spieler alle paar Runden, jetzt wird das Spiel überschwemmt von "Noobs", es ist doch jedes Mal so das sich die Spieler die etwas länger dabei sind sich berechtigterweise aufregen wenn solch ein Spiel in den Sale geht oder kostenlos ist, es ist halt einfach eine Zumutung.

        Die Leute die sich hier aufregen sind alle schon im Besitz des Spiels(mich eingeschlossen)und ärgern sich über das oben genannte oder ärgern sich einfach das sie als treue Spieler leer ausgehen während all die Leute denen das Spiel 4 Jahre lang nichtmal n Fünfer wert war was geschenkt bekommen.

        Weil es ein Unterschied ist ob man Anfänger ist oder eben "(Voll)Noob".
        Als abstraktes Bsp.
        Du hast erst 78 Beiträge Du bist also neu hier.
        Du hast erst 78 Beiträge Du laberst also nur *******.
        Der Sachverhalt (Du hast nur 78 Beiträge) ändert sich in beiden Fällen nicht nur eben was man rein interpretiert.

        Wenn sich jemand aufregt weil jemand anders es anders macht bzw. sogar nicht so wie man selber will sollte sein PC / Konsole / Smartphone blos nie ins I-Net hängen.
        Mich nerven viel eher die ganzen "Alles-Könner" die idR. als erstes draufgehen und dann rumflammen.
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MezZo_Mix
        Steam down? Kann mich nicht mehr Einloggen
        Also um 18:45Uhr ging gestern bei Steam wieder alles ohne Probleme, kann dann ja nur 5-10 Minuten gewesen sein.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Da brauche ich mich ja nicht mehr zu Wundern wenn auch andere Teile von Steam nicht erreichbar waren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102977
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis 19 Uhr gratis bei Steam - Webseite zwischenzeitlich down [Erinnerung]
Erinnerung: Valve verschenkt Left 4 Dead 2, aber nur bis morgen müsst ihr für den nach wie vor äußerst beliebten Zombie-Shooter keinen einzigen Cent bezahlen. Problem dürfte die Erreichbarkeit von Steam sein, denn zwischenzeitlich war die Webseite nicht aufrufbar.
http://www.pcgameshardware.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Zombie-Shooter-gratis-bei-Steam-1102977/
26.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/left-4-dead-2-screenshots-e3-00001.jpg
left 4 dead,shooter,valve
news