Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Der Test geht schon in Ordnung, werd mir das Spiel heute holen und am Abend gehts den Zombies an den untoten Kragen.
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Wenn es euch nicht gefällt spielt was anderes für mich ist es neben World in Conflict und Company of Heroes das Einzige spiel was ich überhaupt Regelmässig spiele und meiner Meinung nach gibt es auch nix was sich mit diesen Games Messen kann .
        Da ich Teil 1 immer mit Left 4 Uncut Starten muss hab ich Teil 2 auch gleich Uncut bestellt .
        Das Blut muss Spritzen und bei Uncut fehl auch der Swat Zombie den fast nur mit schüssen in den Rücken Umlegen kann .

        AMEN

        mfGamiac
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Deutsche Spieler haben darüber hinaus einen weiteren Vorteil: Neben Waffen aus Counterstrike ist die geschnittene Fassung in Benchmarks deutlich schneller.
        WTF? Das ist nicht direkt an PCG gerichtet, aber dazu fällt mir nur eins ein: lächerlich

        In meinen Augen hat das Spiel auch keine ganzen 84% verdient, eher 80. Aber das sind Peanuts *schulterzuck*
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von myu
        Ich fand die demo - gerade im Vergleich mit Teil 1 - miserabel.

        1. Durch das setting geht massig Atmosphäre verloren - war das geil, wenn der Raum nur durch die Taschenlampe beleuchtet wurden. KA, ob es im 2er auch mal levels bei Nacht gibt...
        Na vielleicht solltes du dir einfach mal den verlinkten Test dazu durchlesen, da sollte deine Frage nämlich beantwortet werden.

        MfG
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von uk3k
        Ich hab den ersten hier rumliegen...Eine Stunde gespielt, dann gelangweilt wieder zu meinen anderen Games gepackt, weil langweilig geworden...Die Demo vom zweiten Teil hat mich jetzt auch nicht übermäßig umgehauen, weil wenn ich auf Strohdämliche Gegner Horden ballern will installier ich mal wieder Painkiller bzw freu mich lieber auf Serious Sam HD
        und nach einer stunde spielzeit (wahrscheinlich sogar noch im singleplayer) kann man sich schon eine meinung bilden, ja?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699619
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2 Review
Left 4 Dead 2 im Test bei pcgames.de: Wie gut schlägt sich Teil 2 der Zombie-Hatz? Ist das Spiel sein Geld wert?
http://www.pcgameshardware.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Review-699619/
17.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/left4dead2_2009-11-17_09-28-55-25.jpg
left 4 dead 2
news