Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von davehimself PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von freaky1978
        Von daher werd ich schön ein wenig warten und dann das übliche tun und anderen Ländern ein paar Steuereinnahmen bringen.

        gruss freaky 1978
        richtig so. wer mir vorschreibt was ich sehen darf und was nicht, kann mich mal und soll sich sein geschnittenes etwas sonst wo hinschieben

        ein weiterer steuerzahler für österreich
      • Von freaky1978 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von HLP-Andy
        Stimmt, weil Valve das Spiel ja zum Spaß schneidet und sie sich einfach anders entscheiden könnten, wenn sie wollten. Und außerdem ist das Spiel nur in Deutschland geschnitten, in allen anderen Staaten Europas nicht.
        Der wahr gut, aber mal im Ernst dieses Schicksal wird auch den 2´ten Teil passieren. Den eine ungeschnittene Version wird es hierzulande nicht geben und wenn doch höchstens 2-3 Tage, wenn überhaupt! Dann landet die wieder auf Liste B . Von daher werd ich schön ein wenig warten und dann das übliche tun und anderen Ländern ein paar Steuereinnahmen bringen.

        gruss freaky 1978
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Snake7
        Die können sich die 25Millionen sparen und es lieber in €uropa uncut rausbringen - das würde den umsatz steigern.... .
        Aber ich bin ja mal gespannt - der erste Teil war für Pre-Purchaser uncut... .
        Stimmt, weil Valve das Spiel ja zum Spaß schneidet und sie sich einfach anders entscheiden könnten, wenn sie wollten. Und außerdem ist das Spiel nur in Deutschland geschnitten, in allen anderen Staaten Europas nicht.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von GulAsh2k8
        Ne in Half Life 3
        *Zustimm*
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Die können sich die 25Millionen sparen und es lieber in €uropa uncut rausbringen - das würde den umsatz steigern.... .
        Aber ich bin ja mal gespannt - der erste Teil war für Pre-Purchaser uncut... .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696711
Left 4 Dead 2
Dreimal so viele Vorbestellungen wie der Vorgänger
Offenbar ist der Erfolgsdruck für den neuen Zombie-Shooters Left 4 Dead 2 so groß, dass Valve das Spiel durch eine massive Werbekampagne weiter vorantreiben will.
http://www.pcgameshardware.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Dreimal-so-viele-Vorbestellungen-wie-der-Vorgaenger-696711/
06.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/l4d2_cricket.jpg
valve,left 4 dead 2
news