Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GaminGSkillZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe momentan Probleme mit Ghostgames, hatte 4 in einer Woche gehabt
        Falls ihr nicht wisst was ein Ghost Game ist, dass ist ein Spiel, indem jeder disconnected(kann auch schon im loading Screen sein), und das Spiel ist so als sei es nie geschehen, es kommt auch nicht in die Match History.
        Ich weiß ob Riot schuld ist oder Hacker am Werk sind.
        Von den 4 Ghostgames war ich eins hart am gewinnen und die 3 anderen geschah es sofort im Loadingscreen.
        Das Problem ist der Client du bist in einem Spiel drinnen, obwohl es so nicht ist, man drückt auf reconnecten und dann hat man nur einen Blackscreen und man kann dann für 15 Minuten nix machen und das kann richtig nerven, weil man am Anfang nicht weiß ob es nun ein Ghostgames oder man einfach disconnected ist und hat deshalb Angst, man hätte seine Mates alleine gelassen.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Ich spiele seit 3 Jahren und wegen den Discos kam es noch nie zu Problemen mit Riot. Man kann ja nach dem Disco reconnecten. Da dürfte es keine Probleme geben.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seabound
        Ich bin mir sicher, die zittern schon.

        Aber Probleme mit 3-4 Discos in den ersten 15 Minuten des Spieles hatte ich die letzten zwei Wochen auch.

        Jep wenn du dann das Spiel schließt musst du bestätigen, dass du dein Team absichtlich alleine lässt.
        Der Bericht geht dann eventuell an Riot und schon ist der Account mit den ganzen Champs und Skins weg juhu

        Ich habe leider aktuell massive Probleme mit Lol, die Connection ist manchmal so bescheiden dass es laggt wie hulle.
        Macht einfach keinen Spaß momentan.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von "shadie;6653113"

        Wenn ich jetzt wegen der Unfähigkeit von Riot irgendwelche Sperrungen bekomme rappelts.
        Ich bin mir sicher, die zittern schon.

        Aber Probleme mit 3-4 Discos pro Spiel in den ersten 15 Minuten des Spieles hatte ich die letzten zwei Wochen auch.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ich sage nur ein, ich bin gespannt.

        Ich bin letzte Woche wegen irgendwelcher Serverprobleme vor jedem Spiel rausgeflogen, dann musste ich das game schließen und somit akzeptieren, dass ich meine Teamkollegen ja "alleine" lasse und dann musste ich das Spiel neustarten.

        Wenn ich jetzt wegen der Unfähigkeit von Riot irgendwelche Sperrungen bekomme rappelts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130005
League of Legends
League of Legends: Riot will aggressiver gegen schädliche Spieler vorgehen
Wie Spielentwickler und Publisher Riot Games über reddit.com bekannt gegeben hat, testet man aktuell ein System, mit dem schädliche Spieler effektiver aus dem Verkehr gezogen werden sollen. Dazu kommt ein lernfähiger Algorithmus zum Einsatz, welcher den Chat nach Stichwörtern durchsucht. Meldet die Software einen Verstoß, wird dieser manuell von einem Mitarbeiter überprüft.
http://www.pcgameshardware.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Riot-gegen-schaedliche-Spieler-1130005/
28.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/League-of-Legends_Guide_Teemo_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,lol,riot games
news