Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        wie man mit so einem alngweiligen game geld verdienen kann weis ich echt nich... da fehlen mir nurnoch die worte
      • Von endorph1ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja wenn man Umfragen betrachtet verdient im Schnitt jeder Bürger in seinem gesamten Leben 1-2 Mio Euro/USD..
        Genau das Geld haben diese Pro's binnen weniger Jahre drin und sofern die das nicht alles sofort verprassen bleibt viel über für eine "frühe" Rente.

        Andernfalls gibt es genug Märkte wo sich das gewonnene Geld investieren lässt und dann hat man richtig ausgesorgt
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shurchil
        *seufz* Hätte ich mal nicht auf meine Mutter gehört und auf Abi & Studium verzichtet...


        Naja, aber willst wirklich das selbe Spiel für Jahre 24/7 spielen, egal obs dir zum Hals raus hängt oder nicht? Zudem machen Youtuber noch mehr Geld wies scheint. Dann lieber sowas, wost bissl Abwechslung hast. ^^
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        *seufz* Hätte ich mal nicht auf meine Mutter gehört und auf Abi & Studium verzichtet...
      • Von Tischi89 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jeanboy
        Verstehe ich da was falsch oder bekommt er wirklich 600 Euro Stundenlohn?
        also ich find das vollkommen angemessen!

        ist schon auch ein krasses Risiko was solche Leute eingehen, indem sie soviel Zeit reinstecken, nix anderes nebenbei machen und sich oft kein "Backup" aufbauen können.
        Wenn man den Abspruch nicht schafft steht man mit leeren Händen da. In den vielen Dokus über die Progamer-Szene sieht man auch wie heftig unter Druck diese Menschen stehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141523
League of Legends
E-Sport-Star Wei "CaoMei" Han-Dong: Mit League of Legends reich geworden
Mit 22 bereits altes Eisen: E-Sport-Star Wei "CaoMei" Han-Dong hat seine Profi-Karriere beendet und den perfekten Ausstieg erwischt. Jährlich kann er sich nun auf umgerechnet 650.000 Euro freuen, für die er monatlich 90 Stunden das MOBA livestreamen muss. Es gibt sie also doch, die E-Sport-Karrieren. Fraglich ist nur, was in 30 Jahren sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Mit-League-of-Legends-reich-geworden-1141523/
04.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/League_of_Legends_A_new_Dawn_Screenshot_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
news