Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iLastRescue Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Weiter so Riot
      • Von Haribocc
        Nagut, wenn du sagst da lernt man was, dann scheue ich mich nicht zu sagen, das ich auf AsiTV stehe (RTL, Sat.1, RTLII), zum Feierabend einfach unschlagbar.
        Und da lernt man auch was.
        Und jetzt halt ich meinen Rand, ich bin ja nicht besser.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Das ist eigentlich ne gute Unterhaltung. Man lernt auch was. Glaub mir, das ist besser als die Glotze
        Ist aber nicht für jeden, einige werden das nie sehen, genau so wenig wie einige Animes guggen würden oder bekloppte Filme blah.

        Abgesehen davon streamen auch sehr viele Progamer und erreichen zum Teil Zahlen, von denen so einige Sendungen träumen.
      • Von Haribocc
        Ich frag mich ja insgeheim was das für Menschen sind, die sich voller Begeisterung solche InGame Streams anschauen.

        Ich für meinen Teil schau immer nur kurz in Ingame Videos rein, um einen kurzen Einblick zu bekommen was einen dort erwartet.
        Aber es scheint ja Personen zu geben, die Namen unterschiedlicher Streamer kennen, Verhaltensweisen durchschauen, psychische Probleme erkennen (vorsicht Sarkasmus), und und und
        Ich muss das mal so salopp sagen: Was ist daran interessant fremden Personen andauernd beim zocken zu zu schauen, zu kommentieren, ja soviel Begeisterung darein zu stecken?
        Zig Tausend Follower, von Views gar nicht zu sprechen..

        Da greif ich doch lieber selbst zum Pad und lege Hand an. Dann trommel noch ein paar Freunde zusammen, dann ists mittendrin statt nur dabei.
        Auch käme mir nie in den Sinn, solche Streams nebenbei laufen zu lassen.
        Ich glaube ich würde eher versuchen ein Ball zum umkippen zu bringen als solche Streams zu verfolgen.^^

        Das musste mal sein, da bin ich mal auf Reaktionen gespannt, hab über das Thema letztens noch philosophiert mit ein paar Kollegen.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich glaube auch nicht das ein Mitarbeiter dafür abgestellt wird aber sobald eben bekannt ist --> der Acc des Dödels aus der News --> Bann.
        Es werden bestimmt auch genug die Namen des Witzbolds weiter geben damit er immer zügig gebannt wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194412
League of Legends
League of Legends: Bekannter Streamer wegen Trollerei gebannt
Ruhm schützt vor Strafe nicht: Ein bekannter League-of-Legends-Streamer wurde kürzlich vom Betreiber dauerhaft gesperrt, da er im Spiel lediglich mit Beleidigungen und anderen Entgleisungen, darunter unfairem Spielverhalten, auffiel.
http://www.pcgameshardware.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Bekannter-Streamer-gebannt-Trollerei-1194412/
04.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/lol_howto_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
league of legends,twitch
news