Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Cool ein Hörspiel, das Video sieht aus wie London im Nebel bei Nacht. Irgendwie sind alle Videos hier von gleicher Qualität.
        Naja egal ich bleibe bei meinem Kopfhörer und meiner richtigen AV Anlage und bin mittlerweile froh kein 5.1 für den PC zu nutzen
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        hmmmh...

        USB mag ja schön sein wenn man keine gescheite Soundkarte hat, aber wer schon ne gute Soundkarte hat, die aber evtl nur Chinch ausgänge hat.
        Also Chinch Input möchte ich doch wenigstens als Option vorhanden haben, schon alleine wegen kompatibilität.

        Optical Input ist auch nur ein einziger da, also wenn ich neben dem PC noch ein paar Konsolen stehen hätte, Xbox Playstation etc. würde ich ständig umstöpseln müssen,
        es kann doch bei der kleinen Größe vom Optical Input nicht soooo schwer sein mal gleich 3 oder 4 Eingänge bereit zu stellen, wo man dann umschalten kann ...per Fernbedienung.

        Dann lieber 25€ teurer verkauft, dafür aber kompatibel für alle Situationen die im Alltag durchaus aufkommen können.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Na ja, aber hochwertige Boxen klingen auch leise gut. Was fehlt, sind mehrere optische Digital Eingange für TV, Blue-Ray Player, Spielkonsole, Hifi-Verstärker.
      • Von Kerkilabro
        Also der LFE ist ja größer als mein ATX Gehäuse, der ist gigantisch. Der muss ja heftigst tiefe krankmachende Töne von sich geben Also für Mietwohnungen ein absolutes NOGO!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1151415
Lautsprecher
Teufel Concept E 450 Video zum Exklusiv-Preview
Teufel kam uns in den Redaktionsräumen besuchen und bot uns exklusiv die Möglichkeit, die neue Version des potenten 5.1-Systems Concept E 450 schon vorab anzutesten. Das modernisierte Lautsprecherset kann nun auch per Blutooth oder USB angeschlossen werden, der Digitalverstärker wanderte in den Subwoofer. Diese fällt nun etwas kleiner aus, die Satelliten sind dafür nun potenter, das Verhältnis besser ausgeglichen. In unserem Video gehen wir auf die Neuerungen ein und zeigen interessante Details des kräftigen Surround-Systems.
http://www.pcgameshardware.de/Lautsprecher-Hardware-255600/Videos/Teufel-Concept-E-450-Video-zum-Exklusiv-Preview-1151415/
24.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/B59587BF-0E78-9CC3-5640D2E59178E5EA_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61980_sd.mp4