Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SL1987
        Who Wo ist denn der Test ? Es Das Einzige was man in dem Video ist sieht, ist das Aussehen des Gerätes anschauen und mit den Handy Sound abspielen eine Hörprobe mit dem Handy. Keine Filme, Spiele, Musik mit dem PC in richtiger 5.1 Aufstellung ?

        Aber den Text des Artikels hast du gelesen?
      • Von SL1987 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Who ist denn der Test ? Es einzige was in Video ist, ist das gerät anschauen und mit den Handy Sound abspielen. Keine filme, spiele, Musik mit den PC in richtige 5.1 Aufstellung ?
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Die Frage die sich mir stellt ist eher: ist Teufel ehrlich zu uns und gibt uns ein dem Preis gerechtes Soundsystem oder werden wir über den Tisch gezogen ?

        Und wie vorhin gepostet sind 450 Euro im Fertigboxen-Bereich nicht gerade viel, wenn man die Verarbeitungsqualität - auch der Elektronik - bedenkt. Und wenns dann auch noch gut klingt dann scheint es ja preisgerecht zu sein.
      • Von Jeanboy Volt-Modder(in)
        Zitat von PCGH_Phil

        In der Redaktion ist vor ein paar Tagen ein seltsam großes Paket eingetroffen
        Gruß,
        Phil

        Darauf bin ich sehr gespannt als Besitzer des Edifier S550 Encore

        Persönlich fand ich die Videos über Grafikqualität/Benchmarks aus sprachlicher Sicht besser.
        Bei dem Video bist du teilweise wieder nicht ganz so flüssig gewesen, trotzdem erkennt man einen deutlichen Schritt nach vorne
        und ich finde es wirklich unglaublich von PCGH, dass die dich so ins kalte Wasser werfen
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Icedaft
        Wer überwiegend Musik aus der MP3-Konserve mit 128kbit/s hört, für den ist so etwas schon "High-End" und Logitrööt ein normales Standardsystem.
        Geringe Detailtreue hat nichts mit der Abstimmung zu tun. Ein 500 € Logitrööt ist für Musikwiedergabe genauso schlecht, wie 100 € Sourroundboxen und selbst bei 96 kbit/s dürfte ein anderes Wiedergabegerät noch für deutliche Verbesseungen sorgen.

        Zitat
        Was die Grafik betrifft, ich durfte aufgrund meines Alters die Komplette Entwicklung von der Atari-Konsole mit Pixel-Tennis bis zum heutigen Stand mitmachen.

        Damals war das "High-End wenn man zu zweit mit Drehreglern zwei weiße Linien nach oben und unten bewegte und damit ein Quadrat von links nach rechts und umgekehrt bewegte.

        Die Zeiten ändern sich aber und die Ansprüche steigen. Wer einmal etwas vernünftiges gehört hat, der tut sich so etwas nicht mehr freiwillig an.
        Mit dem Unterschied, dass die Ansprüche in Sachen Sound vor 2 Jahrhunderten mit "live" begannen, zwischendurch mit Schelllackplatten und Schalltrichtern einen kleinen Dämpfer erhielten (aber immer noch hohe Linearität boten) und bereits kurz danach mit Vinyl und hochwertigen Röhrenverstärkern auf einem Niveau lagen, dass einigen bis heute als Optimum gilt. (Zwar nicht unbedingt berechtigt, aber ein gutes Soundsystem der Tennis-for-Two-Ära kann es heute trotzdem mit Anlagen aufnehmen, die ein vielfaches kosten. Die paar Fortschritte, die es in der Widergabequalität gab, können nichtmal die Inflation kompensieren, geschweige denn für eine allgemeine Klangverbesserung sorgen. Nur Abmessungen, Verbrauch und Haltbarkeit haben sich wirklich entwickelt)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116986
Lautsprecher
Teufel Concept E - Das neue 5.1-System für Zocker und Filmfans im Test mit Video
Das alterwürdige Concept E, eine rund 450 Eure teure 5.1-Komplettanlage, bekommt endlich einen Nachfolger. Das Concept E ist primär für Spieler entwickelt worden, eignet sich dank gutem Klang aber auch für die Musikwiedergabe oder Filmgenuss. Dank Bluetooth kann zudem ein Smartphone oder ein ähnliches Gerät Audio über das Teufel-System wiedergeben.
http://www.pcgameshardware.de/Lautsprecher-Hardware-255600/Specials/Teufel-Concept-E-Test-1116986/
14.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Teufel_Conecpt_E_Aufmacher_resz-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials