Online-Abo
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        5.1 das war eine der wenigen Geschichten wo ich begeisterter early Bird war und würde es auch immer wieder tun
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Bin auch grade dabei mich in das Thema einzulesen. Baff bin ich aber erst recht von den Preisen. Wurscht obs ein Mini Amp, ein DAC oder ein kleines Regallautsprecherpaar ist, da findet sich nichts unter 1000 Euro in den Zeitschriften .

        Was diese Soundbar hier angeht würde ich glaub ich Leute auslachen, die sich das Teil für 5000 Euro an den TV stellen.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Wer benutzt denn ein Hateset, wenn nur Stereokopfhörer. Ich brauche einfach so ein Zeugs nicht, ich bin Oldschool und Stolz darauf ( besitze sogar Plattenspieler und Kassettendeck und Co. )
        immer dieser Hass

        @Thema
        Habe mir ein "günstiges" 5.1 System gekauft und trotz katastrophaler Aufstellung (ungünstige Platzverhältnisse) bin ich einfach nur Baff.
        Kann jeden nur empfehlen nicht nur auf die TV Größe zu achten sondern auch mal auf den Sound.
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        aber der Vorteil ist halt, dass es sich auch für kleinere Räume eignet und man sich nicht mit der lästigen Kabel-Verlegung beschäftigen muss (die mir immer ein Dorn im Auge ist)
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ab einen gewissen Wert der Anlage will man bestimmt nicht unbedingt so etwas hören
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182470
Lautsprecher
X-Fi Sonic Carrier: Streamende Dolby Atmos Soundbar mit 15 Lautsprechern für 5.000 USD [Update]
Schon jetzt eines der Highlights der CES in Las Vegas ist der X-Fi Sonic Carrier von Creative. Die Soundbar ist Dolby-Atmos-fähig und hat 15 Lautsprecher in Summe. Obendrein dient sie als Media-Streamer und kann UHD bei 60 Fps ausgeben. Das aber hat seinen Preis.
http://www.pcgameshardware.de/Lautsprecher-Hardware-255600/News/X-Fi-Sonic-Carrier-vorgestellt-1182470/
22.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/pr_CreativeXFiSonicCarrier-pcgh_b2teaser_169.jpg
news