Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Für das gleiche Geld habe ich meine KEF Q300 bekommen und ich denke die klingen etwas runder (haha, Wortwitz)
      • Von soth Volt-Modder(in)
        Zitat
        Die Impedanz beträgt zweimal 12 Watt.
        Aha
      • Von Icedaft Lötkolbengott/-göttin
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        der sound wird bei sonem preis sicher ned spaßig klingen die werden da schon was gezaubert haben in die kugel rein
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Es scheint passiv zu sein, also wird man einen Verstärker benötigen.
        Das mit dem Klinkenstecker kapier ich nicht in dem Zusammenhang, wird der anstelle von den üblichen Lautsprecherklemmen verwendet ?

        64mm-Chassis klingt mir eher nach Spass-Lautsprecher, aber der Klang hängt ja nicht davon ab.
        Bass dürfte nicht viel zu erwarten sein ...

        Schade dass sie so teuer sind ... ich hätte sie gerne mal gehört
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139338
Lautsprecher
Wolf von Langa Sphere: Hier ist der Sound kugelrund
Der Lautsprecherhersteller Wolf von Langa hat mit dem Lautsprechersystem Sphere ein Angebot parat, das vor allem Designfreaks ansprechen soll. Der Sphere ist kugelrund und wird mit einer Stativschraube mit Haken an der Decke aufgehängt.
http://www.pcgameshardware.de/Lautsprecher-Hardware-255600/News/Wolf-von-Langa-Sphere-Sound-kugelrund-1139338/
20.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/images_reportimages_WolfvonLanga_Sphere_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news